Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

8ung.at wird kostenpflichtig !

Alexander_NRW

Empfohlene Beiträge

Hallo Webspace-Nutzer der Medienwerkstatt-Edelweiss,

neulich erreichte mich diese E-Mail:

Lieber 8ung-Kunde!

Wie dir sicher aufgefallen ist, ist es in letzter Zeit auf www.8ung.at immer wieder zu technischen Ausfällen gekommen. Um dich gegen Pannen dieser Art in Zukunft zu schützen, übersiedeln wir am 15. August auf einen neuen Hochleistungsserver. Gleichzeitig präsentieren wir 8ung im neuen Design und mit einer ganzen Reihe an zusätzlichen technischen Möglichkeiten.

Selbstverständlich kannst du deine Homepage unter ihrem alten Verzeichnisnamen behalten. Melde dich dazu bitte bis 15.8. unter www.8ung.at an. dein 8ung Team

!!!ACHTUNG!!! Wenn du dich bis zum 15.8. nicht umgemeldet hast, kannst du nicht mehr auf deine Homepage zugreifen! Eine Nachfrist läuft noch bis 15.9.. Homepages, die bis zum 15.9. nicht umgemeldet sind, sind jedoch unwiderbringlich verloren!

Und das Allerschönste: die RE-Aktivierung der Gratis-Accounts schlägt mit 5 Euro zu Buche !

Was mich angeht - ich Danke Edelweiss für die gute Zusammenarbeit :grins:

Aber auch wenn die Welt unter dem Fehlen von 8ung.at/XT , 8ung.at/DESTRUKTIV und 8ung.at/N8AKTIV zusammenzubrechen droht, an meinen DE-Seiten ändert sich deswegen nichts !

Gruß Alexander NRW

Secudot.de (IT-Security)

Imbezill.de (XT, XTZ, TT, WR)