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lenkerendblinker hella wie sprint


Zebo

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Meines Wissens gibts die neu gar nicht mehr, geht wohl nur über second-hand :-D(

Aber:

Wenn die Dinger ne E-Nummer haben, brauchst Du sie nicht eintragen lassen!

Andersrum:

Überzeuge den Graukittel, das diese Blinker an das Modell gehören und mach ihn darauf aufmerksam, das es die nicht mehr neu gibt! Dann erzählst Du ihm von den Nachbauten ohne Nummer, evtl. bekommst Du sie dann eingetragen. Vielleicht ein (altes) originales Blinkerglas zum Vergleich mitnehmen, dann sieht er, dass die gleich sind! Haste nen kompetenten Prüfer, geht das so durch!!!

An was fürn Modell sollen die denn dran?

Gruß, Andreas

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Ist zwar nicht ganz das selbe , aber ich habe hinten an meiner Px weisse Blinker vom Käfer Cabrio. Die haben nur eine Hella-Nummer drauf.

Ich habe dann meinen Tüv-Prüfer gebeten, mir diese Nummer einzutragen, und habe ihm noch zusätzlich erzählt, das bei diesem alten Modell eigendlich gar keine Blinker dran sind, und ich sie wegen der Verkehrsicherheit dran gebaut habe. Er war begeistert, und hat mir die Zahl, die auf den Blinkergläsern stand sofort eingetragen.

Du siehst, es ist eigendlich kein Problem sowas einzutragen

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also die dinger sollen an eine px 200 bj 83. ich war mal beim tüv und der hat gemeint wenn die e11 und e12 nummer haben kein thema die vespa auf nur lenkerendblinker nachzutragen. ich ging davon aus das die hellas von der sprint diese e nummern haben und hab mal flix meine blinker zugeschweißt. so jez sagt sck zu mir z.Z. nicht lieferbar, und ohne e-nummer. ich muss dann eventl auf kellermänner umsteigen, wenn die die nummern haben

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das mit dem zettel wird funktionieren! e nummern haben die dinger meines wissens auch nie gehabt! was nicht ohne weiteres gehen wird sind die weissen gläser von SIP!

im übrigen sagten dem cox, manuel136, den schnee brüdern und mir aufm weg nach stockach die bullen, dass das "NL" auf den PX scheinwerfern bedeutet dass sie aus Niederlande kommen! :plemplem: :plemplem: :-D:-D (falls ihrs noch nicht wusstet! :-D;-) )

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    • Ich würde mal mit neuer Kerze fahren...     Klingt jetzt auch nicht nach sehr viel laut Jennings' two stroke tuner's handbook:   Die Frage ist, ob der hilfreiche Effekt der Veringerung der Verdichtung nicht den positiven Effekt einer engen QS (="selbstlöschend") zunichte macht. Anders gesagt: Ich würde immer bei QS 1.0 bleiben und stattdessen entweder den Brennraum ausnehmen oder die Auslasszeit erhöhen (was Du ja nicht willst...aber testweise?) um die Verdichtung runter zu bekommen.   Aber als allererstes würde ich die Vorzündung prüfen und evtl. zurücknehmen...   Bist Du denn sicher, dass es auch tatsächlich Klingeln ist? Ich hab das ja bisher nur zweimal sicher identifizieren können: An zwei O-Tune PX125, die mit geom 10:1 und 20-21° VZ manchmal gerasselt haben. Dachte eine ganze Weile das sei das Gepäckfachschloss oder die LüRa-Abdeckung. Mit VZ auf 18-19° war das dann bei beiden Rollern weg.
    • Sorry für die späte Rückmeldung, also nach viel hin und her, und der Feststellung das solche Probleme immer nur abends nach 9h Arbeit basteln (evtl das Hirn geschmolzen ist) auch eine Fehlerquelle sein kann 🫡🤯, habe ich festgestellt das mein test wohl nicht der cleverste war. Kupplung funzt einwandfrei. Alle eure Ideen hatte schon mit einbezogen. Anderer Kulukorb hat Abhilfe geschaffen. Die Beläge haben sich beim betätigen so verklemmt das trennen nicht möglich war.  Jetzt sind zwar erstmal die ori Beläge drin aber fährt wie ne eins.    Merci 
    • So'n Schiet. Pass auf dich auf!   Falls jemand ein wenig stöbern möchte: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/raeumungsverkauf-handwerker-shop-garbsen-am-fr-4-10-24-ab-9uhr/2881021343-84-3068?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Habe keine Aktien an dem Schuppen und war da auch noch nicht. 
    • Hallo, Ich suche einen Sprint Kotflügel.  Es muss die Variante sein, die innen Verstrebungen, bzw. Verstärkungsbleche hat. Lackzustand ist völlig egal. Er muss allerdings in der ursprünglichen Form sein und ohne weggerostete Befestigungslöcher.  Am liebsten mit 1-2 Bilder als PN   Dankeschön 
    • Laufleistung bei ca. 2500km Phase vorhanden und ausreichend.   Was lernt man daraus? Niemals den Ringstoß in ein Portfenster laufen lassen, auch wenn es in manchen Situationen noch so banal erscheinen mag.
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