Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

... morgens die Sonne scheint und du während du dich fertig machst dir überlegst ob du nicht blaumachst* und dann der Chef anruft und meint: "du hast doch nur Schweizer Kunden die ham heute Nationlfeiertag, viel Spaß beim rollerfahren" :-D:-D:-D;-);-)

*zum ersten mal in 2005

Geschrieben
...du nach dem 3. Anlauf endlich die Ausnahmegenehmigung für deine Reuse und somit die Zulassung bekommst.

<{POST_SNAPBACK}>

... du kellermänner ohne zusatzblinker eingaytragen hast :-D

Geschrieben

... du am samstag auf dem gipfel des nebelhorns ankommst, schwitzt wie ein schwein und am fuß des gipfelkreuzes eine hübsche junge dame mit hund sitzt (als wär das normal), dich anlächelt und fragt ob sie ein foto von dir machen soll :love:

Geschrieben
...Du beim schlafen gehen einen zettel unter den Kopfkissen findest :love:

<{POST_SNAPBACK}>

von der zahnfee? oder der zungenschlägerin aus mindelheim? :-D

b

Geschrieben

Hallo,

...wenn Die Langhubwelle mit dem selbsgebasteltem Aus- und Einzieher Deines Kumpels richtig schön reinflutscht, die Limahälfte dann auch nocht fast von alleine draufhüpft und das Ganze ohne den Motor auszubauen! Hach T5 halt! :love:

Geschrieben

Hi...

Wenn Dein Chef dein angebot annimmt nächste Woche (Eigentlich Urlaub...) trotzdem arbeiten zu dürfen...

:wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

...lacht mich bitte nicht aus deswegen. Bin halt pleite. :-D(

Geschrieben

mich endlich ein Junge auf einen Kaffee/ins Kino einlädt. :love:

eine ganz bestimmte Person einem zulächelt :love:

<{POST_SNAPBACK}>

hab ich was verpaßt? *g*

Geschrieben
mich endlich ein Junge auf einen Kaffee/ins Kino einlädt.  :love:

hab ich was verpaßt? *g*

<{POST_SNAPBACK}>

nein, hast ned. bitte da keine falschen Interpretationen :-D

Geschrieben

?das würde mich auch freuen. Habe noch Resturlaub von letztem Jahr ? zu den 30 von diesem :-D

?meine Lambrette einfach so wieder laufen würde :-D

?mich heute abend wieder in meine Ape setze ;-)

?ich den Polen mal persönlich treffe, der am Wochenende meine Garage durchwühlt hat :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung