Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurze Darstellung der Problematik

Ich baue derzeit mit einem Kumpel eine V50 Elestart auf. Folgende Komponenten sind verbaut:

133er Polini

Malossi Gehäuse Membran Ass

28er Mikuni TM

19er Rennwelle

Elektrische Zündung

Alle Teile sind neu.

Nachdem alles montiert war, haben wir den Roller gestartet. Alles Prima, Licht, Hupe, etc...

Bis auf das der Vergaser aus allen Schläuchen, die da so an dem Teil rumhängen, Benzin verliert. Das heißt eigentlich, dass aus den Schläuchen das Benzin richtig herausfließt. Im Ruhezustand sowie bei laufendem Motor. :-D

Wir haben den Vergaser auch schon mehrmals auseinander genommen und nichts feststellen können. Ich bin leider kein Vergaserspezialist und kann mir aus dem Grund auch selber nicht mehr weiter helfen.

Vielleicht hat hier im Forum schon Jemand das selbe Problem gehabt und kann mir helfen. Bin für jede hilfe dankbar.

Geschrieben

Hatte ein ähnliches Problem. Bei mir lag's daran, dass ich beim Wechseln der Hauptdüse den Schwimmerkammer-Deckel etwas verkantet draugebaut habe, wodurch sich der Schwimmer nicht mehr frei bewegen konnte. Seitdem schüttel ich den Gaser immer leicht nach der Düsenveränderung, um zu hören, ob der Schwimmer frei steht.

Geschrieben

Hi Micha!

Ich habe das gleiche Problem-mit nem auf 30 umgebauten 28er SS.

Ich habe bereit alle Innereien incl.Schwimmer,-Nadel und Nadelsitz getauscht... :-D

Kann evtl.was mitm Schwimmerniveau zu tun haben?

Geschrieben

Hi Knuti,

Schwimmer i.o., Nadel hat im Schieber etwas spiel. Ich weiß aber nicht ob das nicht normal ist. Man kann Praktisch bei ausgaybauten Schieber die Nadel zu allen Seiten bewegen, natürlich nicht nach oben und unten, jedoch hat sie seitlich in alle Richtungen spiel.

Geschrieben

Hab das Problem Pfuschermäßig behoben, indem ich einfach die Blechnase, die auf das Schwimmerventil drückt, verbogen habe. Das heißt, es kommt jetzt weniger Benzin in die Schwimmerkammer. Dadurch, meine Theorie, läuft nichts mehr aus den Überläufen.

Jetzt muß ich das Ding nur noch abdüsen. Ohne Choke geht garnichts. Und wenn man den Motor dann mal zum hochdrehen kriegt, stirbt er danach gleich wieder ab. Denke das Teil läuft viel zu mager.

In dem 28er Mikuni TM war ne 180er Hauptdüse drin. Bißchen klein würde ich sagen. Probiers jetzt erstmal mit ner größeren.

Geschrieben
Viel zu klein.

240 sollte es wohl mindestens sein.

Ich fahre ne 280er im 28er SS.

<{POST_SNAPBACK}>

Alles klar Rocket, habe es eben mit einer 250er ausprobiert. Läuft schon besser, geht aber noch einiges. Denke auch so an 280er. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung