Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu!

Habe schon gesucht, aber nix zum Thema Steg gefunden.

Und zwar hat mir der SCK ein Schaltkreuz mit Steg geschickt, ich habe in der TS allerdings einen Motor der weitestgehend dem PX-alt entspricht, also gekröpft aber ohne Steg...

Ich hab also jetzt ein neues Schaltkreuz mit Steg, und ein vernudeltes ohne.

Von der Dicke her sind beide gleich, beide gekröpft, der Steg ist der einzige Unterschied

Kann ich das neue, mit Steg, einbauen? Ich meine es spricht nix dagegen, aber ich hab schon so einiges gemeint :-D

:-D

Geschrieben

meiner Meinung nach spielt das keine Rolle, das einzigste, was sich verändert ist die Stabilität, wenn ich das grad richtig verstanden habe!

-->Aber vielleicht hab ichs auch falsch verstanden:-)

  • 5 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

*topic-hervor-kram*

hmm, bin eben an der Revision eines Sprint-Motors.

Der hat die Steg-Version (typ 1) des Schaltkreuzes, also den mit Steg.

Kann man nun auch die Nicht-Steg-Version (typ 2) verbauen?

Kann das jemand bestätigen rsp. wer hat Erfahrungen?

Thx für Infos.

Bearbeitet von avispa66

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information