Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin fast am verzweifeln...ich suche einen bezahlbaren ebenerdigen, abschließbaren Raum mit Strom in München.

Wer helfen kann, jemanden kennt, oder viiiieeeel Platz hat....bitte melden. Es lohnt sich!! :-D

Geschrieben

Bei mir umme Ecke in Untergiesing wurde ne große Doppelgarage leer, in der vorher offensichtlich ein Oldtimerschrauber war. Ein Zettel mit Infos hängt im Laden davor im Schaufenster. Winterstraße 5. Mehr weiß ich leider auch nicht..

Geschrieben

Habe gestern noch den Mietvertrag unterschrieben. Ist zwar nicht unbedingt günstig....aber besser als nichts.

Nochmals ein groooßes Danke JOB und wenn es dir recht ist, komm doch bei Gelegenheit vorbei- ein Kasten Bier ist dir sicher. :-D

Geschrieben

Sehr geil! Dann sind wir jetzt fast Nachbarn. Kannst ja mal vorbeischauen wenn Du da bist. Hab meine Werkstatt in der Winterstraße 1 im Hof. Oder klingeln bei Brand.

Geschrieben
wieviel qm und was zahlste??

<{POST_SNAPBACK}>

Das würde mich auch mal interessieren, hab jetzt auch ne Garage mieten müssen, da ich umziehe. Der Vorteil ist das sie 300m von der neuen wohnung weg ist aber 50? im Monatg + Strom find ich schon was viel...

Geschrieben

50? + Strom ist absolut günstig!!!

( Vorausgesetzt du darfst dort basteln ).

Die Garage kostet 200?.( es darf jedoch auch geflext, lackiert und , und, und... werden ).

Ich bin sehr zufrieden, habe bislang in einem Atombunker ein Abteil gehabt und das war mehr als frustig.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.