Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo. Habe ein Problem mit der richtigen Zündkerzen bestückung meiner P200E.

War die letzten Tage in vier verschiedenen Läden und habe nach der richtigen Zündkerze meiner Vespa gefragt. Leider bin ich nur auf fragende Gesichter gestoßen. Mir konnte keiner der Verkäufer eine Auskunft geben, trotz zahlloser Kataloge und Listen die wir gemeinsam durchgeblättert haben. :-D( Nun die Frage an die Allwissenden. Vespa P200E Bj 5/82, welche Zündkerze??? :-D

Geschrieben

es soll hier ne suchfunktion geben, munkelt man, die bei der suche nach px200 zündkerze ca. 8 millionen topics ausspuckt.

google übrigens gleich 9 millionen, mit kompletten tabellen!

...munkelt man...

Geschrieben
es soll hier ne suchfunktion geben, munkelt man, die bei der suche nach px200 zündkerze ca. 8 millionen topics ausspuckt.

google übrigens gleich 9 millionen, mit kompletten tabellen!

...munkelt man...

<{POST_SNAPBACK}>

Habe ich alles schon gesehen. Aber leider nichts genaueres erfahren!! :wasntme:

Geschrieben
Hallo. Habe ein Problem mit der richtigen Zündkerzen bestückung meiner P200E.

War die letzten Tage in vier verschiedenen Läden und habe nach der richtigen Zündkerze meiner Vespa gefragt. Leider bin ich nur auf fragende Gesichter gestoßen. Mir konnte keiner der Verkäufer eine Auskunft geben, trotz zahlloser Kataloge und Listen die wir gemeinsam durchgeblättert haben. :-D( Nun die Frage an die Allwissenden. Vespa P200E Bj 5/82, welche Zündkerze??? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Habe wie empfohlen bei Google nachgeschaut und tatsächlich einen Link gefunden der mich weiter bringt. Schönen Dank und schönen Abend noch an alle Schaltroller Fahrer. Biba ROLI :grins:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Muss es denn auf französischer Seite sein ? Sonst würde ich Camping Müllersee in Riegel im Breisgau empfehlen. Verkehrsgünstig an der A5, trotzdem recht ruhig mit großem Badesee.
    • 7KW, der Rallymotor (180) auch. Trotzdem ist es ja erstmal der falsche Motor.    
    • Schöne Sachen die ihr da bastelt! Teile die Erfahrung mit der smoothmaster, habe ein im Twin, wo die absolut notwendig ist damit man ueberhaupt im stand in den 1. Rollend kommt, eine im 1er, wo einfach weniger vibration ist, und eine im BFA wo sie tut was sie soll. Vielleicht Thema Verfehlung… aber den RT 225, aus dem bekomme ich einfach 0 Leistung, ist dieser MB kram der trick? Oder ist es die originale airbox auf der ich bestehe wegen Geräusch design und sabberfreiheit innen?
    • Ich war so aufdringlich und habe meinen Schrauberkameraden im Urlaub angeschrieben… er ist sich sicher, dass wir alles in umgekehrter Reihenfolge eingebaut haben, wie es ausgebaut wurde…., allerdings ohne Scheibe 😱 die ist auch auf seinen Bildern nicht zu sehen …. Also, ist diese kleine, bekackte Scheibe wohl für diese ganze Misere  und für die Springerei im zweiten und dritten Gang verantwortlich. Auch darum, war es ein Prozeß, der erst nach einer gewissen Laufzeit einsetzte, wurde hier im Forum von jemandem beschrieben, der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte. Anfangs lief die alte Dame ja anstandslos, erst nach ein paar hundert Kilometern setzte das Springen ein. Auf die kleinen, aber eminent wichtigen Bauteile wird man dann erst aufmerksam, wenn es zu spät und die Kacke am Dampfen ist.  Mein Plan: —Scheibe besorgen (kann ich jede beliebige Schraube in der richtigen Dimension nehmen? Oder muß es original sein? )  —Schaltstange rausdrehen, Scheibe mit zwei winzigen Tropfen Kleber an ihr befestigen und wieder eindrehen… ICH WILL NICHT SCHON WIEDER SPALTEN…., sollte die Scheibe vordem Festziehen abfallen, muss ich das eh machen… Schaltstange mit der Uhr, also nach rechts,  losdrehen? So ein wenig graut mir schon davor…….
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung