Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo wollte mal fragen was ihr zu meinem kommenden setup haltet 136 malossi, das originale primavera getriebe oder 2,41 polini alu getriebe, mazucchelli vollwangenwelle, simonini down and forward auspuff, pinasco schwungscheibe oder hp4?? Was meint ihr was ihr beim ansaugbereich nehmen soll entweder self made ass (30mm) mit dellorto vhs 30mm vergaser oder malossi direkt ansaugstutzen mit 24er gaser den hab ich noch von früher den 24er. Was sagt ihr zu schwungscheibe und getriebe??? Zündung natürlich elektronische zündung!

Danke! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das 2,41´er Alu is Müll,der Simo eigentlich auch und das Pinascolüra auch.

Die Vollwange solltest du nur mit Direkteinlass fahren.Ergo:Den Direktstutzen öffnen und den 30 Schlachfiebervergaser drauf!

Ab dafür!

:-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben
Das 2,41´er Alu is Müll,der Simo eigentlich auch und das Pinascolüra auch.

Die Vollwange solltest du nur mit Direkteinlass fahren.Ergo:Den Direktstutzen öffnen und den 30 Schlachfiebervergaser drauf!

Ab dafür!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Was meinst du mit öffnen??

Geschrieben (bearbeitet)

Damit meine ich,das du den Stutzen auf den selben Durchlass bringen solltest,wie den des Vergasers.Sollte dies die Materialstärke des Stutzens nicht zulassen,musst du dir nen Stutzen bauen (lassen).Ich meine mich aber erinnern zu können,das da über 27mm Innendurchmesser nichts mehr geht.Wenn dem so ist,entweder nen 27´er TMX besorgen,oder nen Stutzen bauen.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben

der Simonini ist schon recht, für hohe Drehzahlen auf jeden Fall, nur ist die PV Primär für meinen Geschmack dann doch etwas zu lang - in Verbindung mit Simonini.

Würde wohl eher einen Zirri Silent nehmen.