Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Px Rahmen sollte von ner Lusso sein. Im Idealfall auch Bj. 84 und ne 200er. Aber bietet mal alles lussomäßiges hier an. Wenn der Rahmen nen guten Lack hat mit allen lackierten Anbauteilen, wäre ihm dass mehr Wert. Er kann aber auch nen beschissenen Lack haben, dann geht halt mal der Lackaffe rüber. Dann braucht er auch keine Anbauteile. Er sollte nicht verunfallt oder allzu rostig sein (wir wollen hier schließlich keine Px restaurieren :-D, sondern nur einem 200er Motor ein neues Zuhause geben).

Und nen Motor sucht er auch noch. Sollte von ner Pk125xl stammen (korrekte Motornummer ist Voraussetzung, da es sonst bei ner Pk50 Bj. 90 mit der Eintragung schwierig sein könnte, also nix 125s oder xl2). Zündung und Vergaser sind net so wichtig, Auspuff evtl. auch. Sonst sollte er komplett sein. Preis je nach Zustand.

Schreibt mir ne PM oder einfach hier rein.

Geschrieben (bearbeitet)

hi!

ich habe noch nen ganzen lusso roller! aber den motor könnte ich evtl losbekommen! dann wäre noch der rest da! unbedenklichkeitsbescheinigung habe ich auch noch für die eintragung auf den 200er motor! alerdings nicht mit meiner rahmennummer! ich habe leider keine zeit zum schlachten! deswegen würde ich maximal den motor rausnehmen!

http://www.schaltroller.com/index.php?show...ndpost&p=902296

Bearbeitet von ElBarto666
Geschrieben

Habe auch noch einen 200erLussorahmen ... Gabel usw. kannste dazu haben wenn Du willst - wenn nicht dann eben nur den Rahmen. Ist ein Dt. Rahmen - kein ital. Umstandsding.