Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schöne Vespa Karten für Sammler

vespa54

Empfohlene Beiträge

Eine wunderschöne Vespa Karte mit schönem Vespa Motiv. Schwarz-Weiss Druck. Diese Karte ist nicht im Handel erhältlich und wurde in einer Auflage von je 100 Stück gedruckt. Eine zweite Auflage wird es nicht geben, also ein absolutes Sammlerstück. Jetzt zugreifen und diese seltene Karte kaufen. Es stehen vier Motive zu Auswahl

Kosten 2,-- Euro plus Versand. Infos unter [email protected]

card_1.jpg

card_2.jpg

card_3.jpg

card_4.jpg

Irgendwie find ich das XXXXXX, bei ebay nerven mich die ganzen Karten und Poster immer wie Sau! Unter einer schönen Artikelüberschrift "Vespa 50" verbirgt sich dann so eine bullshit Karte! Nix wars mit ner schönen Fuffi.

Zum Forum:

Ich finde das sollte hier ein Teilemarkt bleiben, wo einzelne Teile verkauft werden oder auch mal ein Link zu ebay gesetzt wird (dann kennt man wenigstens den Verkäufer), ABER KEIN Flohmarkt, wo jeder seine alten Vespa-Karten und Kondome-Hüllen ("Rarität! Gebrauchte Kondomhülle mit neuem GRATIS-Kondom" ab 1?") dann wieder verkauft.

Das Forum verkaufe ist für Einzelartikel gut, aber es kommt hier ja auch kein Vespahändler rein und will 100 neue Vespa Milleniums verkaufen.

Also ich denke Vespa54 sollte seine selbstproduzierten Karten irgendwo anderst verticken und uns nicht jeden Tag mit einem neuen Topic nerven ("Es gibt noch 499 Kondomhüllen für nur 2,50?..."). Oder was meint ihr? Wärs nur eine, dann ok, aber 500 und 100? Und dann dieses blöde Gequatsche mit "selten" und "Sammlerstück".... NEIN DANKE! UNSERE KOHLE BRAUCHEN WIR FÜR ROLLER UND NICHT FÜR SAMMELKARTEN! Lieber selber ein Bild vom eigenen Roller machen und das schön entwickeln lassen, ist doch besser....

Gruß Robin   :-D

Im großen und ganzen muss ich dir recht geben, Robin!

Was meinst du, was mich bei ebay diese blöden Blechschilder, Poster und was-weiß-ich annerven... ich denke diese dämliche Kondomschachtel und die Karten sind schon genug des Guten für unser schönes Forum...

MfG Manuel