Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

sammelbestellung tino sacchi


clash1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Harald, kann gut sein, dass ich was brauche, ich schaue mal nach. Wann willst du bestellen?

<{POST_SNAPBACK}>

hi clash1, nochmal danke fuer den scan. schick mir doch mal bitte den link zu tino, dann gucke ich mal, ob was fuer mich dabei ist. gruss, stefan

Bearbeitet von heinixt600k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist er leicht schon wieder zurück aus australien?

wie schauts mit den preisen aus: wie beim ersten mal? wenn ja dann kannst mich mit mindestens einer varitronic (diesmal plus ersatzteile) mit einrechnen.

werd gleich mal wieder durchstöbern was noch interessant wäre.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, da hab ich was gefunden:

Per 125-150-175 cc

IMOLA 185 64X58 cilindrata totale 186 cc (solo cilindro)                    257,--

IMOLA 200 64X62* cilindrata totale 200 cc (solo cilindro)                  268,--

MUGELLO 185 64x58 cilindrata totale 186 cc (solo cilindro) aspirato    177,--

MUGELLO 200 64x62* cilindrata totale 200 cc (solo cilindro) aspirato  187,--

Per 200 cc

MONZA 200 66X58 cilindrata totale 198 cc (solo cilindro)                  272,--

MONZA 215 66X62* cilindrata totale 213 cc (solo cilindro)                288,--

MONZA 240 70X62* cilindrata totale 240 cc (solo cilindro)                284,--

MUGELLO 200 66x58 cilindrata totale 198 cc (solo cilindro) aspirato  160,--

MUGELLO 215 66x62 cilindrata totale 213 cc (solo cilindro) aspirato  190,--

MUGELLO 240 70x62 cilindrata totale 240 cc (solo cilindro) aspirato  200,--

MUGELLO 255 72x62 cilindrata totale 253 cc (solo cilindro) aspirato  300,--

PER MOTORI 125-150 D / LD dal '51 al '57

MONTLERY 52x58 e 57x58 cilindrate 125 e 150 (cilindro + pistone) aspirato  300,--

ein mugello mit 72er bohrung auf 62 hub?!? hier will wer dem rapido konkurrenz machen! interressant wärs ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
kann mann noch was dazubestellen?

wenn ja was würde mich über die sammelbestellung ein IMOLA-KIT kosten?

<{POST_SNAPBACK}>

imola komplett ohne kopf ( zylinder, kolben, membran, ansaugstutzen, dichtungen)

380?+versandkosten

(listenpreis 441?+ versand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von tino gibts auch was neues...3D171B501BC611DAB1A922EF50895D85.jpg

Ever since the first Imola cylinder kits were launched in 2000 rather then standing still we have continued to develop and improve the performance of the kits. The latest development of these two kits feature improved transfer porting, increasing torque, whilst reducing fuel consumption. A new cylinder head head has also been developed in 64, 66 and 70mm diameter which incorporates four bushes to centralise the cylinder head perfectly. This increases power, and insures the correct clearence accross the top of the whole of the piston, elivating the possibilty of detonation. Matching laser cut gaskets are supplied in 0.30, 0.50 and 1.00mm thickenss to perfect the squish clearence on indivdual set ups.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information