Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen, hab da mal ne frage.

Und zwar wurde mir gerade eine T5 angeboten, bevor Ihr fragt, ich weiß ( noch ) garnichts über dieses Moped, außer das sie komplett, komplett Original, 1 Jahr Tüv und etwas Restaurations bedürftig wäre, was auch immer das heißen mag......

Man könnte sie aber auch so noch fahren, ohne großartig Restaurieren zu müssen.

Fahrbereit ist sie.

Zu welchen Kursen werden solche T5´s gehandelt ???

Wäre über antworten sehr dankbar.....

:-D

Bearbeitet von BlackRider
Geschrieben

pauschal so um die 1000 ? bis 1500 würde ich sagen.

Kommt drauf an ob es ne Deutsche oder ne importierte ist. Digital oder Analger Tacho. Zustand der T5 sprzifischen Teile, vorallem Sitzbank, Motorenteile etc.

Ohne Bilder, Baujahr oder kM Stand gehts nicht genauer mim Preis.

MfG, Heiko.

Geschrieben

meine t5 hat nen digitalen drehzahlmesser. ist das dann ne deutsche oder importierte? irgendwie kann ich die preisvorstellungen, die hier genannt werden, nicht nachvollziehen. bei egay gehen schlechte für ca. 500 weg und gute für nen 1000.

Geschrieben (bearbeitet)

Egay ist aber nicht wirklich ne Aussage über Wert da man man se sich idr nicht anschauen kann. Übers Auktionshaus kauft man immer die Katze im Sack, das Drückt den Preis schon.

Bearbeitet von highko
Geschrieben

woran erkenne ich jetzt eigentlich, ob es sich um ein importiertes fahrzeug handelt. hab da keinen plan. sieht man es am tacho?

Geschrieben
Moinsen, hab da mal ne frage.

Und zwar wurde mir gerade eine T5 angeboten, bevor Ihr fragt, ich weiß ( noch ) garnichts über dieses Moped, außer das sie komplett, komplett Original, 1 Jahr Tüv und etwas Restaurations bedürftig wäre, was auch immer das heißen mag......

Man könnte sie aber auch so noch fahren, ohne großartig Restaurieren zu müssen.

Fahrbereit ist sie.

Zu welchen Kursen werden solche T5´s gehandelt ???

Wäre über antworten sehr dankbar.....

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sag mir wo sie steht und gib mir Tel , dan kann ich mir's anschauen und dir sagen was sie wert ist (wenn der Typ sie dann noch hat :-D )

Geschrieben

Tja, wenn ich das wüsste, habe sie von nem Kollegen, der einen kennt der eine loswerden will, angeboten bekommt.

Ihr kennt das spiel ja : "Hör Dich mal rum wer eine haben will."

Mundpropaganda halt............

Wenn ich mehr weiß komme ich auf Dich Gerri zurück, wenn das OK ist heißt das ?

Aber wird wohl, sonst hättest es ja nicht angeboten :-D

Greetz

Geschrieben
Wenn ich mehr weiß komme ich auf Dich Gerri zurück, wenn das OK ist heißt das ?

Aber wird wohl, sonst hättest es ja nicht angeboten :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Null Problemo!