Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Habe heute 1 Jähriges....

Everel

Empfohlene Beiträge

@Träumer bist in Hannover dabei?

wie war der Urlaub? ;-)

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Urlaub war schön...., Danke!

Und ich habe ja noch 2 Wochen! ;-)

Hannover kommt..., langsam, aber gewaltig! :-D

Sehen uns dort!

Letzten Samstach war ja nüscht mehr.... :-D

Zuerst bin ich auf die Wetter- und Ausfallansage hereingefallen..., und habe dementsprechend ersteinmal laaaange ausgeschafen, nachdem wir in der Nacht zuvor aus DK zurückgekommen waren.

Als ich dann gegen 17Uhr von Claudio gehört hatte, dat es nu' doch ist, hatten wir noch so einiges auf'm Zettel...., auspacken, einkaufen etc.

Haben uns stattdessen dann einen gemütlichen Cocktail- und DVDabend gemacht! :grins:

Gruß

Kai

Urlaub war schön...., Danke!

Und ich habe ja noch 2 Wochen!  ;-)

Hannover kommt..., langsam, aber gewaltig!  :-D

Sehen uns dort!

Letzten Samstach war ja nüscht mehr....  :-D

Zuerst bin ich auf die Wetter- und Ausfallansage hereingefallen..., und habe dementsprechend ersteinmal laaaange ausgeschafen, nachdem wir in der Nacht zuvor aus DK zurückgekommen waren.

Als ich dann gegen 17Uhr von Claudio gehört hatte, dat es nu' doch ist, hatten wir noch so einiges auf'm Zettel...., auspacken, einkaufen etc.

Haben uns stattdessen dann einen gemütlichen Cocktail- und DVDabend gemacht!  :grins:

Gruß

Kai

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig...

wir haben SA nur den Klubabend veranstalltet (wegen ausfall ;-) der dann doch keiner mehr war)... anstatt Fahren und dann Grillen / 1-2 Bier verhaften war dann nur Fleisch, Wurst, Bier, Schnaps und andere Leckerein verhaften :-D ....aber war lustig :wasntme:

2,5 Wochen Urlaub habe ich jetzt noch und dann wieder los zur Arbeit ;-)(

habe mir heute zum 1000 Mal die Fussnägel gayschnitten...und?will das jemand wissen?Nein!

Wer hier wann, welches Jubiläum hat,interessiert doch eigentlich auch niemanden,oder? :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

na und !!! :plemplem:

Du mußt ja ganz schöne Krallen haben,oder?

Bearbeitet von Everel

Lese bitte noch einmal ganz genau den anderen Post durch, vielleicht schnallst du dann auch,was ich damit sagen wollte... :uargh:

Wenn hier jeder Honk irgendein Jubiläum(10 Todestag von Bello,Omi wird 90,Fritzi hat zum 50 Mal Dünnpfiff,...) feiern würde,hätten wir hier bald nix mehr zu lachen! :-D

was meinst du warum's hier "f&s" gibt?

dass sich so leute wie du NICHT darüber aufregen...

warum bewegst du dich in "f&s", wenns dich nervt?

<{POST_SNAPBACK}>

ich bin in der Hinsicht echt schmerzfrei,aber ich finde f&s hat was mit Spaß und Klamauk zu tun und das vermiß ich hier irgendwie! Wir hätten,wie oben schon geschrieben,wenn jeder sowas verzapft,nix mehr zu lachen. das ganze f&s wäre voller unlustiger und uninteressanter Jubis! Diese Meinung wollte ich hier lediglich mal kundtun! :-D:-D

ich bin in der Hinsicht echt schmerzfrei,aber ich finde f&s hat was mit Spaß und Klamauk zu tun und das vermiß ich hier irgendwie! Wir hätten,wie oben schon geschrieben,wenn jeder sowas verzapft,nix mehr zu lachen. das ganze f&s wäre voller unlustiger und uninteressanter Jubis! Diese Meinung wollte ich hier lediglich mal kundtun! :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

passt schon!

war ja auch net bös gemeint :-D

Mei, Nibella, aber wo sollen die "Anfänger", die noch nicht so witzig sind wie all die anderen Schwachköppe hier denn üben? Die werden als Pseudo-Gruppenkasper und "Rest-Nortmalos" am Ende ja überall rausgeschmissen. Das geht ja nu auch nicht. Laß sie doch mal probieren. Ich werde übrigens wohl auch mal einen Jubiläumsthread eröffnen, um zu wissen, wie sich das anfühlt ...

Ich werde übrigens wohl auch mal einen Jubiläumsthread eröffnen, um zu wissen, wie sich das anfühlt ...

<{POST_SNAPBACK}>

Genau - verpass nur nicht deinen 6.000ten-Beitrag

@Nibella: Hast du eigentlich jeden Fußnagel einzeln gezählt, oder das "Fußnägelschneiden an sich" ? Gewichtest Du irgendwie? Also z.B.: "Großer Onkel" zählt doppelt? Und zählst du auch die abgebrochenen und abgenagten Zehennägel mit? Was versteht du unter "schneiden"? Nimmst Du eine Schere oder eher eine Zange und es müsste strenggenommen "knipsen" heißen!? Aber ich will mal nicht so penibel sein. Es soll ja auch Freude machen! :plemplem: :-D:-D:-D

Bearbeitet von pötpöt

Lese bitte noch einmal ganz genau den anderen Post durch, vielleicht schnallst du dann auch,was ich damit sagen wollte... :uargh:

Wenn hier jeder Honk irgendein Jubiläum(10 Todestag von Bello,Omi wird 90,Fritzi hat zum 50 Mal Dünnpfiff,...) feiern würde,hätten wir hier bald nix mehr zu lachen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:wasntme: hab schon verstanden........ist halt nicht lustig hier ;-)( ....passend zu deinen Beiträgen! :-D

ist doch wizig hier!!!! :-D

@Nibella: Hast du eigentlich jeden Fußnagel einzeln gezählt, oder das "Fußnägelschneiden an sich" ? Gewichtest Du irgendwie? Also z.B.: "Großer Onkel" zählt doppelt? Und zählst du auch die abgebrochenen und abgenagten Zehennägel mit? Was versteht du unter "schneiden"? Nimmst Du eine Schere oder eher eine Zange und es müsste strenggenommen "knipsen" heißen!? Aber ich will mal nicht so penibel sein. Es soll ja auch Freude machen!  :plemplem:  :-D  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Da sieht man,dass man zum 1000-Zehennagel-Jubi mehr und auch lustige sinnbefreite Dinge schreiben kann,als zu o.g. anderem M.... ;-):-D

wir können uns gerne über Fußnägel unterhalten...da kann man seine Phantasie wenigstens spielen lassen ;-)

edit meint noch, dass zu dem anderen Thema von mir genug gesagt wurde und es die Leute hier(bzw. die eine Person) entweder verstehen oder nicht... ;-) weiter darauf einzugehen,wäre vergebene Lebensmüh!

Bearbeitet von Nibella

Da sieht man,dass man zum 1000-Zehennagel-Jubi mehr und auch lustige sinnbefreite Dinge schreiben kann,als zu o.g. anderem M.... ;-)  :-D

wir können uns gerne über Fußnägel unterhalten...da kann man seine Phantasie wenigstens spielen lassen ;-)

edit meint noch, dass zu dem anderen Thema von mir genug gesagt wurde und es die Leute hier(bzw. die eine Person) entweder verstehen oder nicht...  ;-) weiter darauf einzugehen,wäre vergebene Lebensmüh!

<{POST_SNAPBACK}>

Schlecht geschissen heute?? Oder nur seit Holland nicht mehr?? Alder, Sei mal logga Muschi! :-D

Denk ja auch oft genug.. "Man Daniel..." Aber ich denke es! Weiß dass er manchmal ne MAcke hat, aber sonst wär er für mich auch nicht DER Daniel-Dieseltrieb!! :-D

:-D

Schlecht geschissen heute?? Oder nur seit Holland nicht mehr?? Alder, Sei mal logga Muschi!  :-D

Denk ja auch oft genug.. "Man Daniel..." Aber ich denke es! Weiß dass er manchmal ne MAcke hat, aber sonst wär er für mich auch nicht DER Daniel-Dieseltrieb!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:love:

Bearbeitet von Everel