Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich habe ein Frage. Ich habe eine Vespa Sprint Veloce 1970 Ttalien modell ->ohne Batterie. Hat von euch jemand eine Idee, wie ich eine Batterie für den Blinker nachrüsten kann

Valentin.

Geschrieben

Das mein ich aber auch, wenn keine orschinol dran sind warum dann welche dran bauen? Aber abgesehen davon geht es natürlich auch die Dinger nachzurüsten, dann brauchst du aber nen Laderegler, ne Batterie, nen Schalter, die Blinker mit Relais, und ausserdem, welche Blinker willst du denn da dran machen? Sieht doch danach sehr vergewaltigt aus der Roller, oder?  :grins:

Geschrieben

Wenn man will kann mans schon ganz ansehlich machen, alla Rally oder so, die hat einen Blinkerschalter zum Aufschrauben an den Schaltgriff, ich denke der passt auch auf die Sprint und dann natürlich die Lenkerendenblinker von Hella oder wie die Firma heisst. Blinkerrelay und Gleichrichter muss man hinten irgendwo verstecken und anschließen.

Insgesamt schon ne Drecksarbeit. TÜV hat bei meiner PV gemeint, dass ich auch noch Blinker nachrüsten muss, habe aber trotzdem TÜV und versuchs jetzt so durchzudrücken. Nach BJ. 61 geht halt FAST nix legal ohne Blinker, oder? Obwohl, Fuffi geht doch neuerdings...

Gruß Robin  :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit Ständerfüßen messe ich 46cm.
    • Hat der Spezial Rahmen das Seitenfach? Wenn ja, dann hau da ne kleine Blei-Batterie ein und strick wo notwendig das ganze auf DC um.
    • hätte ich in neu und nen passenden polini 75 auch noch dazu
    • Die Maße sehen plausibel (und hübsch gerade) aus, sind aber ganz andere, als ich mir mal aus dem CAD eines Spacers rausgezogen habe. Da war der Lochkreis z.B. 87,5. Ich kann allerdings auch nichts richtig verifizieren. Woher hast du denn die Maße?
    • Moin Zusammen,   Verkaufe eine Lambretta Lui CL 50 inkl. einem Teilepakt für Umrüstung auf nen Zylinder mit bissl mehr Dampf. Die Lui springt an (nach der Standzeit jetzt sicher mit nem spritzer Bremsenreiniger  ) und lässt sich auch fahren. Getriebe schaltet einwandfrei, Motor sollte natürlich gemacht werden, daher wird die Kiste als nicht fahrbereit verkauft.   Blech-Qualität ist sehr gut. Wenig bis kein Rost, Traversen in Ordnung. Kennt man ja auch anders.   Im Paket dabei ist zusätzlich noch folgendes:   - Casa Performance Maxibox für 75/105/110ccm Zyliner - Casa Performance Perfect Ratio -Nebenwelle für 3 Gang Getriebe - 3 Gang hauptwelle - komplette 3 Scheiben Kupplung - Neue Casa Lambretta Kurbewelle mit Lager auf der Lichtmaschinenseite - Metallhaube für kleine zylinder - Getriebeabdeckplatte 3gang - Diverse Ritzel für 3 Gang Getriebe - 3 Gang Kettendeckel   Bilder sagen mehr als schöne Worte       Ist meine, steht in Vordorf bei Braunschweig und soll 1600€ kosten. Kann auf der Strecke Braunschweig - Düsseldorf eventuell angeliefert werden.                  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung