Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blinklichter nachrüsten

Empfohlene Beiträge

Das mein ich aber auch, wenn keine orschinol dran sind warum dann welche dran bauen? Aber abgesehen davon geht es natürlich auch die Dinger nachzurüsten, dann brauchst du aber nen Laderegler, ne Batterie, nen Schalter, die Blinker mit Relais, und ausserdem, welche Blinker willst du denn da dran machen? Sieht doch danach sehr vergewaltigt aus der Roller, oder?  :grins:

Wenn man will kann mans schon ganz ansehlich machen, alla Rally oder so, die hat einen Blinkerschalter zum Aufschrauben an den Schaltgriff, ich denke der passt auch auf die Sprint und dann natürlich die Lenkerendenblinker von Hella oder wie die Firma heisst. Blinkerrelay und Gleichrichter muss man hinten irgendwo verstecken und anschließen.

Insgesamt schon ne Drecksarbeit. TÜV hat bei meiner PV gemeint, dass ich auch noch Blinker nachrüsten muss, habe aber trotzdem TÜV und versuchs jetzt so durchzudrücken. Nach BJ. 61 geht halt FAST nix legal ohne Blinker, oder? Obwohl, Fuffi geht doch neuerdings...

Gruß Robin  :-D