Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hola,

habe beim Einfahren meines 75 DR-Satzes (V50 1.Serie) bei einer kurzen Vollgas Etappe einen Klemmer eingehandelt. Danach ausrollen lassen und bin dann wieder weitergefahren. :-D

Dennoch bin ich mir nicht sicher, was jetzt los ist! Die Zündkerze ist Rehbraun, hat aber einige Metall-Splitter auf der Elektrode!Ist der Satz schon hinüber? :plemplem:

Er läuft jetzt nicht unbedingt schlechter. Sollte ich vielleicht einmal von meinem 16.10er Vergaser auf einen größeren 16.16er umsteigen? Kann mir jemand vielleicht einen anbieten? (Angebote an: guillietta@gmx.de)

Tschö aus Frankfurt/Main :-D

Geschrieben (bearbeitet)

das auf dem foto ist aber nicht deine "V50 1.Serie", oder?!? :-D

ich würd mindestens einen 16.16er einbauen, würd aber einen 19er einbauen!!! :-D

mfg, tobi

EDIT: nimm mal den zylinderkopf runter, dann siehst du eh wie sich der reiber ausgewirkt hat!!!

Bearbeitet von pk50-racing
Geschrieben

Der 16.10er Vergaser hat da schonmal garnichts mehr zu suchen. Auf jedenfall auf 16.16.er oder gleich 19er + neuen ASS verbauen. Zylinder muss du auch auf jedenfall aufmachen.. Anders wirst du nicht wissen was da los ist. Einfach mal die Lauffläche, Kolben ect. angucken.

Gruß Dennis

Aber die olle Gurke auf´m Bild kannst gleich an mich verhökern... :grins:

:-D