Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es war ein netter und gemütlicher sowie lustiger Abend!!! :-D

Danke für das leckere Begrüßungsgetränk!!! :-D

Danke für das tolle Frühstück heut morgen!! :love:

Geschrieben

Gleich mal meine Dankesrede hinterher....

Nette Nacht, viel gequatscht, noch mehr getrunken :-D:-D , trotzdem (ausnahmsweise)bis zum Schluß durchgehalten.(oder lag es daran dass wir die Weizenbiervorräte vorzeitig geschafft hatten?)

Begrüßungsgetränk und Verabschiedungsgetränke waren lecker. Frühstück beim "grauen" war auch prima, was will man mehr?

Geschrieben

Jau, die Leere war ein wenig doof. Dabei hätten unsere erstklassigen DJs gerne die Meute ans tanzen bekommen. Vielen Dank an alle die da waren und an die Beschallungscrew. Ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder vieeele Leute den Weg ins Beo finden.

Der Termin wird frühzeitig bekannt gegeben ... !

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Klein aber Fein, aber was hab ich wieder gelacht und Spass gehabt , schön wars und jedemenge Platz zum Tanzen :-D

allein die Jogger-und Walkergemeinschaften waren diesen Ausflug wert :-D

Danke auch an das Frühstücksteam

Bearbeitet von jediknight
Geschrieben

Jepp, schließe mich meinen Vorrednern an. Klein aber fein, immer wieder !

Nochmals ein Danke an Karsten und Nikki, das ordentliche Frühstück hat mir den Tag gerettet. Das obligatorische Extremcouching am Sonntagnachmittag fiel nämlich leider aus.

Und: Gibt es schon Fotos ?

Geschrieben

Schon lange nicht mehr so Stocknüchtern auf nem Nighter gewesen, aber ist ja auch mal was...

Man konnte sich mal unterhalten...

Eure Schuld war es nicht. Verköstigung, Location und Musik waren spitze. Bis zum nächsten Mal. :-D

-marc-

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

hi,...

eine frage..

hat hier..oder weiß hier wer..wie ich nochmal an den flyer kommen kann??

nur in relativ großer (mindestens 600x???) auflösung..

bestimmt schwirrt der hier noch bei dem einen oder anderen auf seinem rechner rum..

oder den originalen mir einscannen könnte..

danke schon mal im voraus..

gruß rita :-D

Bearbeitet von T5-Rita

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
    • Sicher O-Lack? Dachte VNC1T gab es nur in weiss laut diversen Quellen. Bilder von der rechten Seite und vom Trittbrett unten wären toll. VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung