Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

174er Malossi auf TPH

Lenki

Empfohlene Beiträge

Ein Bekannter von mir hat einen 125er TPH und hat mich vor längerem schon gefragt ob man die Möre net schneller machen kann, ohne auf die Alltagstauglichkeit zu verzichten.

Bin ja früher auch Plaste gefahren, hab somit ein wenig Ahnung von den Dingern. Um die Kiste unauffällig schneller zu machen, würde mir nur ein 174er Malossi einfallen.

Laut Scooter-Attack muss nach dem Einbau nur die HD 5-10 Nummer größer gewählt werden und ne andere Kerze verbaut werden.

Kann das jemand bestätigen??? Ist der Zylinder komplett alltagstauglich???

:-D:-D

ich fahre den 174er malle auf meiner alltags skr (gleicher motor wie tph). habe den zylinder plug 'n play montiert und die vergasereinstellung entsprechend angepasst (ich glaube das war nadel einen clip höher hängen und die hd ? nummern größer). fahre diese kombination seit ca. 10.000km vollkommen problemlos und das teil geht wie die hölle.

albert

psst :-D

einfachste, schnellste, unauffälligste, haltbarste und zugleich massivste leistungssteigerung ist der luftgekühlte malossi zylinder mit 172ccm.

im idealfall spendierst du der karre noch eine längere übersetzung (15/41) damit sich der nicht totdreht. (getriebe muss verpresst werden)

20er originalvergaser mit 95er (sicherheitshalber) HD bestücken und gut is.

:wasntme: