Zum Inhalt springen

VNB mit geteiltem Lenkerkopf (wie VNA)


Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe auf meiner VNB einen geteilten Lenkerkopf wie er auf VNA verbaut war! - Ist das original?

Was würdet ihr tun:

- habe eine VNA Rohkarosse, und überleg sie nun mit den Teilen der VNB aufzubauen, da sie ja angeblich seltener ist!?

- und aus der VNB mach ich dann ein mattschwarzes Monster! :-D

Was sagt ihr, ist das ok oder sind die VNBs mittlerweile auch schon so selten?

(VNB ist halt am Schild schon recht "wellig"!)

Danke!

Ciao Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... fahr aus Prinzip keine PK- :-D ! :-D

... wie bitte schaut ein VNA Lenker ohne Tacho aus? (komplett geschlossen, mit Kunststoffeinsatz wie bei den italo-Specials,...?)

... ich denk eine komplette Restauration stünde nicht dafür dem schwarzen Monster nicht den Vortritt zu lassen (Kosten-Wert)!?

LG Mat

P.S. ausserdem hab ich genug originale Roller (GS160MK1, GL150, Sprint V, VNA, 200GS) - will auch mal was wildes! ;-):-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lenkkopf ohne Tacho hat keine verschlossene Öffnung dafür, das Blech geht der Linie folgend über die Öffnung bei späteren Modellen hinweg.

Und meiner Meinung nach ist es trotzdem jeder Roller wert, nicht heruntergeschraubt zu werden. Die werden auch nicht mehr. In ein paar Jahren ärgert dich das sicher. Genauso wie ich heute meine Roller nur mehr in der originalen Farbe lackiere. Dieses ganze Weinrotmetallic, Dunkelblaumetallic (in meinem Fall eher Antrazithmetallic, Braunmetallic und Goldmetallic :wasntme: ) usw. steht einem irgendwann zum Hals raus.

Bearbeitet von athanasius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information