Zum Inhalt springen

Beinschild nach sandstrahlen zu dünn


Empfohlene Beiträge

du kannst es flächig aufzinnen, das sollte aber ein spengler- oder karosserieprofi machen, der das wirklich beherrscht. ansonsten hat das beinschild statisch betrachtet nur eine untergeordnete rolle. d.h. gut gespachtelt und lackiert hast du keine probleme, sofern die sicke unterm lenkkopf das schild stabil in position hält (vibrationen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es flächig aufzinnen, das sollte aber ein spengler- oder karosserieprofi machen, der das wirklich beherrscht. ansonsten hat das beinschild statisch betrachtet nur eine untergeordnete rolle. d.h. gut gespachtelt und lackiert hast du keine probleme, sofern die sicke unterm lenkkopf das schild stabil in position hält (vibrationen)...

<{POST_SNAPBACK}>

Danke!

Werds mal von nem Profi ansehen lassen! :-D

Ciao Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie kann man das Beinschild durchstrahlen ? Ich selber komme aus dem Gewerbe und hab schon einige Rahmen gestrahlt. Ich würde eher vermuten das der Roller schon einmal lackiert und gespachtelt war, weil er durchgerostet war !?! Bei Trittbrettern hab ich das oft. Da wurde oft der Rost übergespachtelt und der läßt sich ja von Spachtel nicht aufhalten und gammelt fröhlich weiter. Sollte dein Sandstrahler wirklich Löcher reingestrahlt haben muss er lange Weile haben, weil das recht lange dauert und die Löcher müßten auch größer sein. Würd mich glatt interessieren was der für eine Strahlanlage hat ? Schiffswerft ??

Ich würde die Löcher hart verlöten, weil sich das hinterher wieder gut glatt schleifen läßt.

Ich hab das mal bei meiner NSU machen lassen weil die Kotflügel durch waren.... bin sehr zufrieden. Guter Glasfaser tut es in der Not auch, aber so ein Beinschild ist ja auch ein wenig beweglich und das platzt dann auch mal gerne ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information