Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

fahre heute wie immer zur Arbeit. Alles läuft super. Auf einem offenen Stück drehe ich die 3. voll auf :-D und dann ab in die 4. -->> und siehe da keine Leistung. :-D( Im Gegenteil die Geschwindigkeit nimmt merkbar ab und der Motor nimmt kein Gas an.

PHBL24

HD 100

ND 55

Nadel 2. Clip v. o.

Was kann das sein?

Matt

Bearbeitet von matt1130
Geschrieben
Was kann das sein?

<{POST_SNAPBACK}>

definitiv zu wenig leistung :-D

was ist denn sonst so verbaut?

Geschrieben
Hallo Leute,

fahre heute wie immer zur Arbeit. Alles läuft super. Auf einem offenen Stück drehe ich die 3. voll auf  :-D und dann ab in die 4.  -->> und siehe da keine Leistung.  :-D( Im Gegenteil die Geschwindigkeit nimmt ab.

PHBL24

HD 100

ND 55

Nadel 2. Clip v. o.

Was kann das sein?

<{POST_SNAPBACK}>

starker anstieg? neulich mal den spritschlauch drei meter verlängert/geknickt? läuft da sauber sprit nach?

Geschrieben

vielleicht nd zu fett, so dass der motor beim gangsprung den anschluss nicht packt? ich bin mit 133er und 24er immer 50er nd gefahren (mit vsp). ansonsten schonmal die qk gemessen? bei polini ist die serienstreeung der zylinder enorm. bei den 177ern, die ich verglichen habe, waren es 1mm versetzte kanäle.... .

Geschrieben
vielleicht nd zu fett, so dass der motor beim gangsprung den anschluss nicht packt? ich bin mit 133er und 24er immer 50er nd gefahren (mit vsp). ansonsten schonmal die qk gemessen? bei polini ist die serienstreeung der zylinder enorm. bei den 177ern, die ich verglichen habe, waren es 1mm versetzte kanäle.... .

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Style 63,

das wäre auch meine Vermutung gewesen. Ich denke, daß mein Motor sogar noch ne ND <48 vertragen könnte.

Übrigens: coole Lammy!

Danke Matt