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133 keine Leistung in 4.


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

fahre heute wie immer zur Arbeit. Alles läuft super. Auf einem offenen Stück drehe ich die 3. voll auf :-D und dann ab in die 4. -->> und siehe da keine Leistung. :-D( Im Gegenteil die Geschwindigkeit nimmt merkbar ab und der Motor nimmt kein Gas an.

PHBL24

HD 100

ND 55

Nadel 2. Clip v. o.

Was kann das sein?

Matt

Bearbeitet von matt1130
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Hallo Leute,

fahre heute wie immer zur Arbeit. Alles läuft super. Auf einem offenen Stück drehe ich die 3. voll auf  :-D und dann ab in die 4.  -->> und siehe da keine Leistung.  :-D( Im Gegenteil die Geschwindigkeit nimmt ab.

PHBL24

HD 100

ND 55

Nadel 2. Clip v. o.

Was kann das sein?

<{POST_SNAPBACK}>

starker anstieg? neulich mal den spritschlauch drei meter verlängert/geknickt? läuft da sauber sprit nach?

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vielleicht nd zu fett, so dass der motor beim gangsprung den anschluss nicht packt? ich bin mit 133er und 24er immer 50er nd gefahren (mit vsp). ansonsten schonmal die qk gemessen? bei polini ist die serienstreeung der zylinder enorm. bei den 177ern, die ich verglichen habe, waren es 1mm versetzte kanäle.... .

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vielleicht nd zu fett, so dass der motor beim gangsprung den anschluss nicht packt? ich bin mit 133er und 24er immer 50er nd gefahren (mit vsp). ansonsten schonmal die qk gemessen? bei polini ist die serienstreeung der zylinder enorm. bei den 177ern, die ich verglichen habe, waren es 1mm versetzte kanäle.... .

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Style 63,

das wäre auch meine Vermutung gewesen. Ich denke, daß mein Motor sogar noch ne ND <48 vertragen könnte.

Übrigens: coole Lammy!

Danke Matt

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    • Am Popo Schaltraste: Ich musste beide M7 Gewinde für die Stehbolzen nach schneiden, sonst wären die dicken Enden der Stehbolzen da nicht rein gegangen.   Und: hat jemand schon Erfahrungen mit zu engem Lagersitz vom Radlager gemacht? Das geht da partout nicht rein (habe leider nix gscheids zum Messen da)? Wie viel Untermaß darf das max. haben?   Grüße, Al.
    • Super mach ich. Schreibe euch dann das Resultat. Vielen Dank!
    • Verkaufe Vespa 50 Spezial aus dem Jahr 1979. Die angebotene Vespa wurde vor 16 Jahren restauriert und überholt. Die letzen 14 Jahre stand sie trocken und abgedeckt in der Garage. Dem Motor wurde seinerzeit mit einem DR102 ausgestattet, inklusive größeren Vergaser. Ebenso eine ET3 Banane. Der Motor läuft. Muss aber neu eingestellt werden. Die Elektrik muss  überprüft werden. Bremslicht funktioniert nicht. Die originale Betriebserlaubnis ist vorhanden   Standort 78479 Reichenau   Preis: VB 2600€   Verkauf von Privat: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch        
    • nicht die Symptome lindern, eher die Ursache bekämpfen!   Regelmässiges kontrollieren ist natürlich richtig und wichtig, aber nicht beim fahren. Vor Antritt (Reifen sollte "kalt" sein) kontrollieren.... 
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