Zum Inhalt springen

9. Brückenparty


Eistee

Empfohlene Beiträge

br9absage.jpg

Aufgrund der Unwetter in der Steiermark müssen wir leider den 9. Brückenrun, der für diesen Samstag geplant war, absagen! :-D(

Der Bezirk Weiz wurde in den letzten Tagen von so starken Regenfällen heimgesucht, dass sogar ein Todesopfer zu beklagen war.

Der Bereich unter 'unserer' Brücke, und insbesonders die Wiese davor, stehen seit Tagen unter Wasser, und so ist an einen Scooterrun am gewohnten Ort nicht zu denken.

Da wir die Qualität unserer traditionellen Veranstaltung an möglichen anderen Orten, die wir in den letzten Tagen geprüft haben, nicht halten könnten - der Brückenrun 'lebt' halt von der Brücke -, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den 9. Brückenrun abzusagen.

Bitte teilt diese Absage auch euren Clubkollegen bzw. Freunden mit! Wir hoffen, dieser unserer Szene stattdessen im Herbst/Winter mit einem Nighter dienen zu können!

Wir freuen uns auf euch! :-D

Bearbeitet von Eistee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da an diesem tag unsere große geburtstagsparty ist, kommen wir nicht.

<{POST_SNAPBACK}>

...und nicht eingeladen? :-D(

@eistee:

ja wegen dem fehlenden styria...und dem kronenkorken-zeichen mit dem puntigamerlöwen...

...und was soll überhaupt brückenparty heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nicht eingeladen?  :-D(

@eistee:

ja wegen dem fehlenden styria...und dem kronenkorken-zeichen mit dem puntigamerlöwen...

...und was soll überhaupt brückenparty heißen?

<{POST_SNAPBACK}>

@vic - ich hab die einladungen zu hause liegen, aber nach lockenhaus ists ja so weit *ggg* - natürlich seid ihr lockenhauser alle eingeladen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von uns kommt auch keiner, auch ned auf deine Geb-party Göre. Obwohl mir das schon ziemlich leid tut. Wieder typisch wenn die Männer für eine Terminfestlegung ned auf einen warten können, die haben geglaubt euer Festl ist Ende Juli :-D

Aber ich glaub dass einige auf mich böse wären wenn ich zu euch fahr wenn das Memoriam-Festl für'n Wernsch is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vic - ich hab die einladungen zu hause liegen, aber nach lockenhaus ists ja so weit *ggg* - natürlich seid ihr lockenhauser alle eingeladen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hurrraaaaaa :-D

:-D

Oberwart liegt ja am Weg nach Gleisdorf...wir kommen garnicht an euch vorbei wenn wir auf die Autobahn fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, an dem Wochenende is eh nur

- Pfarrkirchen

- die Party des VC Oberwart

- Freitags Number Nine und SmokeStackLightnin in Nürnberg

- Brückenparty

"Zum Glück" bin ich auf einer Hochzeit wo ich die Braut nur a bissl und den Bräutigam überhaupt ned kenn. Ich muß brechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Tjja Phil,

in Pfarrkirchen haben sie sicher auch Brücken - vielleicht macht´s es dort. Dann könnt ma uns treffen - schad´eigentlich! Waun geh´ ma auf a boa Hüserl oda Krügal?

Marcus

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Marcus!

Schade, dass Du nicht da bist ;-)

Bin ab September wieder öfters in Graz, dann müssen wir auf alle Fälle wieder mal was unternehmen :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, zuerst nix dann doch, dann doch wann anderst - werd wohl wieder nur für ein paar Stunden vorbeischauen können. Und im September ist´s ja noch kälter als jetzt - bin gestern schon mit Pulli und Winterjacke zur Arbeit gegangen. Bin ja kein Weichei, aber nachdem in Köflach das Zelt wegen Wind langsam von Wasser gefüllt wurde, iss mir immer noch kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

br9absage.jpg

Aufgrund der Unwetter in der Steiermark müssen wir leider den 9. Brückenrun, der für diesen Samstag geplant war, absagen! :-D(

Der Bezirk Weiz wurde in den letzten Tagen von so starken Regenfällen heimgesucht, dass sogar ein Todesopfer zu beklagen war.

Der Bereich unter 'unserer' Brücke, und insbesonders die Wiese davor, stehen seit Tagen unter Wasser, und so ist an einen Scooterrun am gewohnten Ort nicht zu denken.

Da wir die Qualität unserer traditionellen Veranstaltung an möglichen anderen Orten, die wir in den letzten Tagen geprüft haben, nicht halten könnten - der Brückenrun 'lebt' halt von der Brücke -, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den 9. Brückenrun abzusagen.

Bitte teilt diese Absage auch euren Clubkollegen bzw. Freunden mit! Wir hoffen, dieser unserer Szene stattdessen im Herbst/Winter mit einem Nighter dienen zu können!

Wir freuen uns auf euch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, tut mir leid für euch :heul: !

Naja, vieleicht könnts ja dann zum Trost nach Pfarrkirchen kommen. Wettertechnisch iss bei uns zwar auch ziemlich nass, aber überschwemmt is bei uns no nix :-D !

Viele Grüße,

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh. Naja. Das hat aber auch nen gewissen Vorteil, jetzt wird die Auswahl für dieses WE wieder ein bissl einfacher.....  :-D

Aber ein Nighter wär eh eine glänzende Idee - im Winter is sonst eh immer recht fad!! Also, haltets Euch ran, Burschen!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

schließ mich an! tut mir echt leid für euch - schieße - aber ein niter im winter wär ein echtes trostpflaster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte abschließend noch von 'offizieller Seite' das Thema kommentieren:

Der 27. war auf keinen Fall unser Wunschtermin, aber ein Blick auf http://termin.vespisti.com zeigt ja, dass seit 1. Juli kein Termin mehr frei war, und bis zum 17.9. frei ist! Außer der 27. (den Termin der Geburtstagsparty hatte ich ganz einfach vergessen, lerne daraus, mir auch nicht offizielle Termine, die ich aufschnappe, aufzuschreiben, mich nicht auf unseren Terminkalender zu verlassen).

Der Termin in Bad Ischl kam später, und Pfarrkirchen (wo ich schlußendlich dann hingefahren bin, naja) haben wir bewußt in Kauf genommen, da ich letztes Jahr in Eggenfelden war und dort niemand, der zum Brückenrun-Stammpublikum zählt, war. Also hätten wir den Earthshakers vermutlich keine Besucher 'weggenommen' (und umgekehrt).

Wir hätten auch mit dem 17. September (oder später) leben können, trotz vermutlicher Kälte (die bei einer Freiluft-Veranstaltung natürlich noch schwerer wiegt als bei anderen). Aber dieser Termin ist aus organisatorischen bzw. personellen Gründen nicht möglich (Montage-Auslandsaufenthalt von Schlüsselpersonal).

Ich entschuldige mich also für den nicht optimalen Termin, wir hatten aber keine andere Wahl. Und durch die Unwetter ist das Thema sowieso hinfällig geworden. Wir werden auf jeden Fall daraus lernen und hoffen eben, im Herbst den 'Jackson' oder ein anderes Lokal für einen Nighter zu bekommen - mal sehen!

Ciao, Ernst Jettmar (Obmann VC. Scootermania Weiz)

PS.: Nachdem es 1989 südlich der Alpen in Österreich keinen einzigen Vespa Club gab, dachten wir, es wäre gut, uns 'VC. Scootermania Styria' zu nennen (zwischenzeitlich mit Mitgliedern aus 5 Bezirken). Da es inzwischen ja viele Clubs in Kärnten und der Steiermark gibt, und die aktuellen Mitglieder alle aus dem Bezirk Weiz kommen, ist der Name irgendwie sinnlos geworden, wurden/werden wir in der Szene natürlich 'die Weizer' genannt (was der Name eben nicht reflektiert hat). Was heißen will: Wir haben uns im Frühjahr offiziell von 'VC. Scootermania Styria' auf 'VC. Scootermania Weiz' umbenannt! Der Club, der Vorstand, die Mitglieder sind dieselben!

_

vespisti.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information