Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bin auf der suche nach einer lammy deren chassiszustand nicht so wichtig ist,aber mit plastic automaticmotor läuft.

im gegenzug gibt es kein geld,ich bin allerdings bereit ein tauschgeschäft zu machen.

ich habe eine li 150 2.serie,die gerade motorisch mit neuer gp welle,el.zündung und einem 190 tuning mit wiseco versehen wurde,zusätzlich ist ein 30 koso drauf und ein neuer jl krp2 glaube ich.ansonsten ein neuer ancilotti.zum chassis folgendes:schürze wurde sandgestrahlt,ebenso kotflügel und hupabdeckung.die seiten backen habe ich zum teil abgeschliffen,es ist generell spachtelarbeit und lackieren von nöten.

des weiteren gäbe es eine sprint mit malossi 210,ebensolche membran,hp4,neues getriebe ungefahren,sip auspuff.auch da muss am chassis ein wenig gemacht werden,da ich die hintere nut verspachtelt habe,lackieren auch da nicht schlecht.

diese beiden roller haben ösi papiere.

es gibt dann noch ein px chassis ohne tank,sonst komplett ohne schein(der roller wurde mir gestohlen und wie vor kurzem hier erwähnt,wiedergefunden aber vorher eben nur die papiere verkauft)also nicht geklaut.

zuletzt einen chopper mit uk papieren,original li 150 mit dj style auspuff,aber ohne kabelbaum(was ohnehin keine affaire ist),sitz wäre dabei,zündung man müsste ihn nur reaktivieren.

eines ist schon klar,alles das tausche ich nicht gegen einen plasticbomber.

also,wer nicht unbedingt geld braucht aber auch nicht vor ein wenig restauration zurückschreckt-wie gesagt nichts grossartiges,die sprint fährt einwandfrei,die lammy springt an,wurde aber noch nicht fertiggemacht,bitte melden!

ich vergass,der chopper ist ja im kleinen bild zu sehen,sonst photos auf anfrage!

Bearbeitet von bulldog65

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo,   für einen guten Freund suche ich einen PX-Motor.   Must-have: 8"-Übersetzung und -Technik   Schön wäre etwas mehr Saft, sofern es kein 200er ist. Letzterer geht auch in original und überholt. Bitte keine 80er   Ich freue mich auf Angebote. Muss gefallen und gut gemacht sein.   Optimal wären irgendwas zwischen 10 und 18 PS mit schönem Band    
    • Na die Vermutung dürfte wohl "Absicht" sein, aber das sehe ich nicht. Dem hat's einfach bei hoher Last das Mopped versetzt. 
    • Naja, bgm wird ja nun keine eigene Reifenproduktion hoch ziehen. Genauso wenig, wie Lang Tuning ne Raffinerie betreibt.  Und der bgm Sport ist"besser"als der Heidenau K80, insofern kann ich da nix negatives dran finden...  Und wenn das Simson tuning Öl "besser" ist als das Addinol, ist das doch auch zu begrüßen!  Mir persönlich wäre vormischen zu nervig und 18€/L muss man auch wollen... 
    • Der Unterschied zum Schaltplan meiner Rally ist das weisse Kabel zwischen Pin 2 am Zündschalter. Es geht zum bzw. vor den Gleichrichter und dient dort bei Stellung Nachtfahrt offenbar als zusätzliche Stromquelle zum Laden der Batterie. Bei Nachtfahrt wird Pin 10 mit Pin 2 verbunden und die zweite Lichtspule befeuert dann auch den Wechselstromeingang des Gleichrichters - so ist das bei der 180 SS!   Bei meiner 180 Rally fehlt das weisse Kabel, da reicht offenbar immer der Ladestrom aus einer Lichspule. Warum auch immer sie das geändert haben…   ….aber eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob ich den bgm regler alleine nur zum Laden der Batterie nutzen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung