Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenns recht neu is: Hat schon ma wer von Euch Titus auf Vox gesehen? Boah is das abgefahren, echt schräg... :-D

Wo läuft denn eigentlich Captain Future noch? Das vermiss ich echt!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also Zini, den Gelben Wurm kenne ich auch noch....

Lief erst immer Montags (1980-83) "mit Thomas & Zini"

v31236ju.gif

und danach Dienstags (1984-92) "mit Werner und Zini"

v06476az.gif

Das war echt noch Kinderfernsehn vom Feinsten, schade das es das nicht mehr gibt, genauso wie meine beiden Knetmännchen unten in der Signatur, na wer weiß woher die sind ? :-D:-D

Den dreibeinigen Herrscher kenn ich auch nicht, vermutlich hat´s Mutti mir damals verboten zu gucken :-D Wann war denn da die (Erst-)Ausstrahlung?

Geschrieben (bearbeitet)

Die sind doch von Hallo Spencer und das erste Mal in diesen tschechischen Luzie-Filmen aufgetaucht, ne?

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben (bearbeitet)
Die sind doch von Hallo Spencer und das erste Mal in diesen tschechischen Luzie-Filmen, ne?

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Röööchtööööch !!

Fand ich zu geil damals, wie die ganze Hallo Spencer Sippe mit Elvis, Nepomuk, Galaktika usw. :-D

Wer´s mal wieder sehen will, leider nur was für Frühaufsteher (oder den Videorekorder :-D ) TERMIN: Freitag, 12.08.2005, 06:45 Uhr auf HR3 (Hessischer Rundfunk).

Edit sacht: Danke @Massimotori, Also alt genug war ich damals schon um mich noch erninnern zu können, aber ich kenns (leider wohl) echt nich.... :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
Ich könnt ma wieder Timm Thaler gucken, vielleicht kommts ja ma wieder.

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Bei uns gibts ein Möbelhaus, die haben extra eine Abteilung mit alter "Lagerware" aus den 1980ern...man stelle sich vor, 200qm Freakparadies....da gibts auch ein komplettes MC-Regal von Ariola, u.a. auch NOS-Timm Thaler Hörspiel-MC`s.. :-D

Schallplatten, Fernseher, Sony-Walkmans,Stereoanlagen, Ataris, alles NOS... :sabber:

Geschrieben

@pennah jaaa titus ist voll abgehfahren seit den schwarz-weiß szenen weiß ich das ich nicht krank sondern normal bin :-D

uiiiii captain future den hab ich geliebt

Geschrieben

na also captain future gibts ja schon auf dvd.. und die dreibeiner waren echt kult. da hing ich auch vorm fernseher wie ein gestörter. besonders diese kappen die sie nach der weihe bekamen haben mich zu tode erschreckt... sehr futuristisch auch als sie mit jeaan paul durch das zerstörte paris laufen. habe übrigens die dreibeiner doppel dvd aus england. allerdings auch dann "nur" in englisch.

weiterer kulthit meiner jugend :

dreidamen_1.jpg

artax

Geschrieben (bearbeitet)

genau die : bei interesse verleihe ich sie gerne mal - hat aber ne menge kratzer da bei nem umzug sie unsachgemäß transportiert wurde.

artax

p.s:

wenn einer die damen vom grill auf dvd hat, soll er sich mal melden ;)

Bearbeitet von artax
Geschrieben
...würde mich freuen, wenn mal wieder Catweazle laufen würde.

War so eine Serie mit einem abgefahrenen Mönch und seiner Kröte Kühlwalda.

...kennt die noch jemand?!

<{POST_SNAPBACK}>

kam vor ca. 1 jahr... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Die Dreibeiner (Buch und Serie) habe ich damals verschlungen. Habe mir auch alle 25 Folgen auf CD besorgt. Nur leider ist die Tonspur gehimmelt, und das stinkt echt..... :-D

Dangermouse war auch ein Knaller, kann man das Irgendwo runterladen??

Kennt noch einer Ernst Eiswürfel.....???

Wie hies eigentlich diese Muppetsshow ähnlichen Serie, in der so Plüsch Muppets bei irgendwem im Keller geohnt haben bzw irgendwie durch so nen Schlitz in der Wand in die Bude konnten. Die wurden dann immer vom nem Hund Terrorisiert....

Edith meint noch: Das einzig sehenswerte ist heute noch Comedy Street, mit dem Gosejohan (wie auch immer) Donnerstags um 22:40...

Bearbeitet von highko
Geschrieben
v0287.gif

da hat mich allein die titelmelodie immer verspult :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da have ich mir vor kurzem die DVD von gegönnt. Die 5 Tage Lieferzeit habe ich meiner Freundin die Ohren vollgeschwärmt, da sie die Serie nicht kannte.

DVD kam, ab in den Player und runter mit der Kinnlade. So gesellschaftskritisches Zeug habe ich mir in jungen Jahren reingezogen? Kein Wunder das nix gescheites aus mir geworden ist.

Die dreibeinigen Herrscher kenne ich auch noch. Dürfte ich aber nur eine Folge von gucken, dann hatte der kleine Chili bisserl Probleme mit dem einschlafen und Mami die Schnauze voll.

Pflichttermin damals war aber Spaß am Dienstag. Wer das nicht gesehen hat, hatte am Mittwoch sau schlechte Karten auf dem Pausenhof...

Chili

Geschrieben (bearbeitet)
Kennt noch einer Ernst Eiswürfel.....???

Wie hies eigentlich diese Muppetsshow ähnlichen Serie, in der so Plüsch Muppets bei irgendwem im Keller geohnt haben bzw irgendwie durch so nen Schlitz in der Wand in die Bude konnten. Die wurden dann immer vom nem Hund Terrorisiert....

Edith meint noch: Das einzig sehenswerte ist heute noch Comedy Street, mit dem Gosejohan (wie auch immer) Donnerstags um 22:40...

<{POST_SNAPBACK}>

Ernst Eiswürfel, sagt mir was, aber kann ich gerade nicht zuordnen.... :-D

Die Plüsch Muppets, waren das nicht die Fraggels die du da meinst??

Edit: BILD

images2fmuppets5ffraggles22ejp.jpg

Comedy Street finde ich persönlich absolut unlustig, so was ist schon vor 10 Jahren nach englischen Vorbild gelaufen, das braucht man nicht wirklich nochmal neu "nachgemacht".

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
dann kennst du das doch auch noch

scaccia_pensieri.gif

scaccia pensieri..  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

leck mich am arsch, das wird langsam mein lieblingstopic!

wo hastn des ausgegraben? das hab ich früher mit papa immer auf RAI uno/due

angeschaut, und jetzt seh ich das nach 20 oder 22 jahren hier wieder: FLASH!

wahnsinn! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ernst Eiswürfel kam immer bei "Moskito" oder?

Ernst Eiswürfel die Welt ist schön...

Ernst Eiswürfel du wirst es sehen... :wasntme:

Edit meint noch: Eigentlich war das anders gemeint hier. Hier sollten eigentlich aktuelle TV Tipps rein, aber naja...

Bearbeitet von Roller Aendy
Geschrieben (bearbeitet)

Lustig lustig hab mir gerade hier zu hause die Titelmelodie von den dreibeinigen Herrscher angehört und meine freundin meint:

" Wasn das ich krieg voll Gänsehaut"

ich: "die dreibeinigen Herrscher"

sie: "Ahhh da konnte ich früher ewig schlecht shclafen"

Mann konnte echt sehen wie sich jedes Haar aufstellte.

Ich glaub wir ham früher viel gesellschaftskritisches gesehen deshalb sind wir ja alle so gute Menschen und irgendwann hörte es auf und die kids heutzutage wissen nicht was ne Demo, Aufstand und Portest ist.

Der heutig Protest gegen das system und eltern ist doch meißt nur kongretes Blingbling. :puke:

Stimmt scaccia pensieri war auch richtig geil

Bearbeitet von ElCattivo
Geschrieben (bearbeitet)

im zuge von "scaccia pensieri" kam doch auch immer "Mr. Hickup"...

kennt das wer?

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben
das waren noch zeiten, als es nur 3 programme gab :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wo wohnst Du denn? Wir hatten immer 5 Programme. Zu ARD, ZDF und NORD3 hatten wir noch DDR1 und DDR2. Die beiden letztgenannten ("Feindsender") hatten zumeist ein besseres Programm.

LG

Mario

Geschrieben

Ach, da gibbet noch soooo viel :

- Herr Rossi ("jaaaaaaaa, Herr Rossi sucht sein Glück, nur ein kleines Stück vom Glüüüccck")

- Western von Gestern

- Nick Knatterton (Titten und Gewalt :-D)

- Die Weihnachtsdreiteiler/Filme (DER KLEINE LORD! WAT HAT DER MICH VERFOLGT!!!)

Ach ja, dat warn noch Zeiten...

Geschrieben (bearbeitet)
Wo wohnst Du denn? Wir hatten immer 5 Programme. Zu ARD, ZDF und NORD3 hatten wir noch DDR1 und DDR2. Die beiden letztgenannten ("Feindsender") hatten zumeist ein besseres Programm.

LG

Mario

<{POST_SNAPBACK}>

der gravedigger hat schon recht. wennsd allerdings die "ausländer" dazuzählst, hatten wir damals 6 programme (ard,zdf,3.bayerisches,orf1,orf2 und schweiz) :-D

edit und ihr deutsch u_nono.gif

Bearbeitet von Simmerl
Geschrieben
der gravie hat schon recht. wennsd die "ausländer" dazuzählst, hatten damals 6 programme (ard,zdf,3.bayerisches,orf1,orf2 und schweiz)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und die 2 RAI's aber gaaanz schlecht

Geschrieben (bearbeitet)

Ernst Eiswürfel - war das nicht die Serie, bei der der Vater (oder die Mutter) immer die Microships am Küchentisch gebastelt hat??!!

war ne geile Serie :-D

Bei Heini (Neues aus Uhlenbusch) ist mir immer noch die Titelmusik im Ohr.

Ausserdem gab es eine Serie (wer kennt noch den Namen), da ging die Titelmusik in etwa: Oh Schreck oh schreck das Kind ist weg, die Leute sind empört, grad war es dort jetzt ist es fort....)

Bearbeitet von Schaplonski