Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schlimmer gehts nimmer! Das Schicksal meint es nicht immer gut, deswegen steht seit neuestem eine *lufthol* PK50XLelestartautomatik bei mir in der Garage...als wäre das schon nicht schlimm genug ist auch noch der "Motor" in alle Einzelteile zerlegt, ein Wunderwerk der Technik übrigens...

Der "Rahmen" ist soweit noch sehr gut in Schuss, kein Wunder, wer will schon freiwillig viel damit rumfahren...der Vorbesitzer hat sich übrigens 8000 km damit gedemütigt. Papiere sind auch vorhanden. Am vorderen Schutzblech wurde mal ein wenig Nachlackiert.

Abzuholen ist das Fahrzeug in Lenting/Ingolstadt, Preis VB. Am besten Anrufen unter 0179 9454977.

ele13px.jpg

ele29uf.jpg

Geschrieben

Das Angebot ist ziemlich speziell... Stell dads Ding bei Ebay rein - hier kauft das eh keiner. Ich hab da mal ne XL2 (!) Automatik Elestart für 251 Euro vertickt. Mann war ich froh, dass das Ding überhaupt weg ging...

Geschrieben (bearbeitet)

130 euro mit Papieren...(auf Wunsch auch 4-Lagig) :-D

@ den, der mich am letzten Freitag angerufen hat: Das mit den 80 euro war doch nur ein Vorschlag...da muss man nicht gleich empört auflegen... :-D

Bearbeitet von massimotori
Geschrieben
..ich wars nicht!

schlachtest du vielleicht?

brauche dringend kolben/zyl./kopf, wenn noch einigermassen o.k.

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry, leider zu spät....der Müll ist schon bei E-Bay....falls der Käufer "den Roller nicht abholt", wird geschlachtet... :-D