Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Logo für mein Forum!

Mideon

Empfohlene Beiträge

Hoi!

Wollte mal fragen, ob mir vieleicht einer ein Logo machen kann für meine Forum( über Simson)? Ich hab von sowas überhaupt keine Ahnung ???

Das Zeichen, sollte drin vorkommen Logo.gif

Es sollte so groß sein, wie die oben von Worb5 oder Scootcenter u.s.w. Halt diese kleinen Reklamedinger.

Danke im voraus!

:haeh:   :-(   :grins: muss ja nicht professionell sein! Ich würd es ja auch selbst machen aber ich hab nicht mal Programme dafür.

Ohh doch PAINT von Windows. Es muss auch nciht irgendwelche Animationen können. Einfach nur ein Bild!

bin selbst ja zu dumm dafür. :satisfied:  :-D

Ach mistelfix nun übertreibst Du aber maßlos.

designer studieren so lange damit es ein teurer studiengang ist und nicht jeder hans+franz auf die idee kommen sich designer zu nennen. :p

@mideon:

ist gaaanz einfach: besorg dir ein programm um gif-bilder zu erstellen (gif-maker, gifmaster, oder so) die findet man teilweise als free oder shareware im internet und dann gibst du das gewünschte format (höhe*breite) ein und die anzahl der verwendeten bilder (wieviel bilder werden nacheinander dargestellt) und dann noch die wiederholfrequenz (hier mußt du aufpassen: wenn es zu schnell geht kann man nix mehr lesen, wenn du die buchstaben schießen willst dann mußt du die "langsamen bilder" sprich die wo nichts dazukommt doppelt , dreifach oder noch öfters nehmen). Und dann baust du dir die tafeln einfach zusammen. wie bei word oder photoshop...

spiel einfach mal learning by doing

Ich find das alte besser...das Neue sieht so DUNKEL und bedrohlich aus   :haeh:  :0   :grins: .... Außerdem kenne ich es nicht und würde das Wort Simson nicht erwähnt werden, dann könnte man auch denken, dass es sich hier um Superman oder ähnliches handelt (klar dass das Superman-Logo anders aussieht).

Gruß Robin  :-D

PS:

Das alte Logo kannst du sicher auch hervorragend, wenn nicht noch besser in das Wort "Forum" integrieren...