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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier mal ne kleine Preisliste für Italieneinkäufer ...

Preisliste LEGEND BIKE

Wenn sich die Italiener nach diesen Preisen richten würden,

würde Italien binnen 3 Tagen von einfallenden englischen, deutschen und österreichischen Horden überfallen und generalstabsmäßig durchkämmt werden.

Gnade Ihnen Gott !

DL 200 für 1250,- ? - Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?

duecento mille lire

Geschrieben
Hier mal ne kleine Preisliste für Italieneinkäufer ...

Preisliste LEGEND BIKE

Wenn sich die  Italiener nach diesen Preisen richten würden,

würde Italien binnen 3 Tagen von einfallenden englischen, deutschen und österreichischen Horden überfallen und generalstabsmäßig durchkämmt werden.

Gnade Ihnen Gott !

DL 200 für 1250,- ?  - Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?

duecento mille lire

<{POST_SNAPBACK}>

na schön, bei der preisliste kostet ne ss50 auch nur 1250-1500 steine! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

also ich würd da von den sx200 für 1250 im bestzustand ein paar nehemen so drei für den anfang wären schon ok.

hat einer die liste mal an riminilambretta geschickt? :-D

c.

56. INNOCENTI Lambretta X 200 Special 60 Euro 500 ? Euro 250 ?

edith fragt sich was das so fürn mofa ist?

Bearbeitet von zero cool
Geschrieben (bearbeitet)

Nur das Italiener halt nicht immer rechnen können und dann kommt da halt manchmal auch schon das fünf- bis sechsfache raus :-D .

Außerdem sind die Preise in der Liste schon auf dem neuesten Stand, die haben nur überall vergessen, das "Zur Zeit nicht lieferbar" zu editieren :-D:-D;-) .

1500 ? für ne DL200 Electronic??

Wär ich gelenkig genug mir in den Arsch zu beißen, dann würd ichs jetzt den ganzen Tag tun, wie viel Glück kann man eigentlich haben.

Meinen Glückwunsch, wenns kein Fake ist!!!

Bearbeitet von lusso85
Geschrieben

also bei mir hat sich der Händler :-D an so eine "Legend Bike" Preisliste gehalten bei meiner SX200...

Nur das Italiener halt nicht immer rechnen können und dann kommt da halt manchmal auch schon das fünf- bis sechsfache raus :-D .

Außerdem sind die Preise in der Liste schon auf dem neuesten Stand, die haben nur überall vergessen, das "Zur Zeit nicht lieferbar" zu editieren :-D  ;-)  ;-) .

1500 ? für ne DL200 Electronic??

Wär ich gelenkig genug mir in den Arsch zu beißen, dann würd ichs jetzt den ganzen Tag tun, wie viel Glück kann man eigentlich haben.

Meinen Glückwunsch, wenns kein Fake ist!!!

<{POST_SNAPBACK}>

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gratulation! Lack sieht ja aus wíe neu. :-D

Ich würd nicht mal die kleine Macke am Kotflügel ausbessern.

Bloß irgendwie vorm Weiterrosten schützen und gut is.

Geschrieben

sorry, dass ich hier querposte.... habe ein problem mit Jet200 - Jetex22 and AF Clubman

gibt es einen passenden luffilter-stutzen fuer die airboX? habe keinen gefunden - und das teil bekommt zu viel luft.

welche hauptduese, leerlaufduese gehoeren bei dieser kombi rein?

sorry - aber bitte helft mir!

danke

Martin

PS: gratulation zu dem schoenen schmuckstueck!!

Geschrieben

Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!! sowas will ich auch haben würde sogar

mehr also 2000 Euro für sowas bezahlen.

sag aber deiner Freundin oder Frau niemals was die Dinger in England wert

sind sonst kommst mal heim und hast eine neue Küche oder Wohnzimmer

aber keine Lammi mehr. :plemplem:

GRATULATION UND VIEL FREUDE DAMIT :-D

eine Frage noch in welchen Bundesland wurdest du denn fündig

wenn nicht öffentlich dann schick mir ne PM :wasntme:

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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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