Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da liegst du falsch Lummy !

Ich verstehe mich zeitweise mit dem Fahrer sehr gut. Hierbei handelt es sich um eine Versuchsobjekt der Fakultät Fahrzeugstudien der Ruhr-Universität Bochum ( http://www.ruhr-uni-bochum.de/ ).

Ziel der Projektgruppe war es ,das Fahrverhalten von Fortbewegungsmitteln mit Sechseckigen Emblemen nachhaltig zu verbessern.

Hierzu wurde um die Kippelbewegung zu minimieren ein drittes Rad ( Projektittel " Antirechts-rad") ergänzt, sowie die lebensbedrohliche Höchstgeschwindigkeit auf 35km/h begrenzt.

Das Bild zeigt die Testfahrt 2² - an Bord befinden sich während der Aufnahme a- der Versuchsleiter b- die hysterische Beifahrerin c- ein Fahrwerksinschenör des Spezialgebietes Rohrrahmen der Universität Dortmund / Fachrichtung Vermaschinenbau sowie zwei Doktorantinen...

Nach Testfahrt 1² kann der Testleiter leider nur feststellen das sich die Sechseck-Zwei/Drei - Räder mit keinem Mittel der Welt mit den physikalischen Grenzen und Gesetzen des modernen Straßenverkehrs in Einklang bringen lassen .

Der Versuch wurde als Fehlschlag abgebrochen !

Im übrigen kann man in einem Lambro fast ausgestreckt schlafen....Lang lebe der Elefant !

elafant1.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information