Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, hier die Reste:

-orig Luffi V50 Plastik vom 16 er Gaser ohne die Plaste Schale zum drunterpappen 8 Euro

-Ansaugkrümmer 16er Gaser (..keine Ahnung ob 16/10 oder 16/16 gebt mir nen Durchmesser dann mess ich nach....) ohne Gußkappe 6 Euro

-3.72er Primär in heile und gut 22 Euro

-50 DR in gut und komplett ( nur die Stehbolzen fürn Krümmer fehlen..), mit 50er Polinikopf 35 Euro

-Metallkrümmer vom Sitoplus für PK,ähnlich wie der von Polini, neu und Reduzierhülse noch drinne 8 Euro

-Polrad V50 keine Ahnung ob 12 oder 6 Volt 6 Euro

-eckiger Special Lenkkopf mit Schalt und Gasrohr,muß überarbeitet/lackiert werden,ohne Ausbrüche 15 Euro

-Bremsankerplatte hinten mit Belägen V50 10 Zoll guter Zustand 15 Euro

-Lampe Special eckig mit Chrohmrahmen aber ein paar kleinen Abbrüchen an nicht sichtbaren Stellen 8 Euro

-Rücklicht Special 10 Euro

...und falls einer braucht Papiere/Typenschild/Rahmennummer PK XL2 50 Automatica 25 Euro

Bis auf den Lenkkopf (...7 Euro Porto...) alles 4 Euro Porto

Motorino

Bearbeitet von motorino
Geschrieben
Moin, hier die Reste:

-orig Luffi V50 Plastik vom 16 er Gaser ohne die Plaste Schale zum drunterpappen 10 Euro

-Ansaugkrümmer 16er Gaser (..keine Ahnung ob 16/10 oder 16/16 gebt mir nen Durchmesser dann mess ich nach....) ohne Gußkappe 8 Euro

-3.72er Primär in heile und gut 25 Euro

-Polrad V50 keine Ahnung ob 12 oder 6 Volt

-eckiger Special Lenkkopf mit Schalt und Gasrohr,muß überarbeitet/lackiert werden,ohne Ausbrüche 18 Euro

-Bremsankerplatte hinten mit Belägen V50 10 Zoll guter Zustand 18 Euro

-Lampe Special eckig mit Chrohmrahmen aber ein paar kleinen Abbrüchen an nicht sichtbaren Stellen 10 Euro

-Rücklicht Special 10 Euro

...und falls einer braucht Papiere/Typenschild/Rahmennummer PK XL2 50 Automatica 25 Euro

Bis auf den Lenkkopf (...7 Euro Porto...) alles 4 Euro Porto

Motorino

<{POST_SNAPBACK}>

Mailste mir'n Bild vom Rücklicht, bidde?

marcgyver at gmx.net

Geschrieben
-Ansaugkrümmer 16er Gaser (..keine Ahnung ob 16/10 oder 16/16 gebt mir nen Durchmesser dann mess ich nach....) ohne Gußkappe 6 Euro

<{POST_SNAPBACK}>

Wenns nicht der hier: Ø außen 19,5mm

Ø innen 16mm,

sondern der hier Ø außen 21,5mm

Ø innen 18,5mm ist, isser gekauft!