Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tachchen!

ich stand gestern so vor meiner PX und hab mir gedacht "der original Kotflügel sieht irgendwie sch.... aus"

Dabei kam mir die Idee, dass der Kotflügel von einer älteren Vespa, zB. Sprint VBB oder evtl V50 doch auch irgendwie da draufzubekommen sein muss.

Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können?

Jetzt aber bitte keine Tipps wie...."mach dir den von der T5 drauf".....der gefällt mir auch nicht viel besser!

Gruß

Traxx :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ja - schaut dann ungefär so aus: sprint_05_450px_h.jpg

M

Edit: Foto bei S&S "ausgeliehen" - Danke!

Bearbeitet von minikin222
Geschrieben (bearbeitet)

oh Leut, das sieht ja nach mächtigen Änderungen aus. :-D(

Der Dämpfer passt da wohl nicht drunter, und die Aufnahme oben ist auch zu breit.

Das mit dem offenen Kotflügel sieht ja auch nicht unbedingt klasse aus.

Ich hätte gedacht man könnte da ohne riesen Änderungen den draufmachen. Schade! :-D

Edith meinte noch, das es sich auf dem Bild nur um eine PX Gabel handelt. Vieleicht würde auf einer PX ja auch noch der Kotflügel am Beinschild schleifen. :plemplem:

Bearbeitet von Traxx
Geschrieben
sprint_05_450px_h.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

:puke:

Das geht aber auch schöner.... ovalen Ausschnit und nen "schönen" Kantenschutz. Geht also schon, nur eben nicht so einfach Plug'n Play.