Zum Inhalt springen

Umbaukit für Corsasitzbank auf Rally


Gunnar

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe mir ein Umbausatz für meine Sitzbank bei SCK gekauft und bin mit dem Ergebnis total unzufrieden.

Die hintere Platte mit dem Zapfen geht ja noch so gerade,dort muß ich nur noch die Gummiproppen der Corsa Sitzbank verlängern ,das diese Kontakt haben. Vorne die Halterung ist zwar gut gemeint,aber viel zu hoch liegt die Sitzbank dadurch und paßt einfach gar nicht!

Hat jemand von euch ein solches Umbaukit und kann mir sagen was er vorne unternommen hat !

Danke

Gunnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich hab die Corsa auf meiner Sprint, bin aber eigentlich ganz gut damit zufrieden, mit der vorderen Aufnahme gab´s bei mir keine Probs. Das einzige was etwas unschön ist, ist dieser 1,5-2 cm Spalt zwischen Sitzbank und Tank, lt. Uwe vom SCK soll man einfach den Gummipuffer etwas kürzen, das ist bei mir aber nicht möglich, da der Öffner für die Sitzbank jetzt schon auf der Karosse schleift und wenn die noch weiter runterkommt, zerkratzt es mir den ganzen Lack.

Aber wie gesagt ich bin von der Optik, Verarbeitung und Sitzkomfort eigentlich sehr begeistert.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzen darauf ist 1A keine frage finde ich auch jut!

Meine Gummipuffer liegen nicht mal auf die muß ich noch verlängern und trotzdem war jetzt noch der Spalt da. Ich habe sie jetzt ohne die vordere Auflage befestigt und das klappt besser . Jedenfalls ist der Spalt verschwunden aber bei 29 Oi´s sollte mehr drinnen sein als die hintere Zapfenplatte. :D

Alles Gute

Gunnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information