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lüfterrad


skataliter

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Auf das Gewicht vom HP4 wirst Du mit einem abgedrehtem PX Rad nie kommen. Abgesehen davon ist es auch nicht ganz ungefährlich. Zumindest einer hier Forum rennt mit Narben von den Lüfterradtümmern im rechten Arm rum.

Klar, das HP4 ist nicht wirklich preiswert (erst recht, wenn man die Verarbeitung und Qualitätsstreuung zugrunde legt) Aber hast Du schon mal Tuningteile für richtige Mopeds gekauft? Da ist Vespa spottbillig. Leistung gibt es nur für Benzin und Geld. Da hilft kein Ansaugkanalpolieren mit dem Schlüpfer einer Jungfrau bei Vollmond, sondern nur Zaster und Wissen. Letzeres gibt´s hier ohne Ende und das für lau! :grins:

O-Tuning mal ausgenommen, aber das ist nur was für Studenten und Homos.......... :-D:-D:-D;-);-)

Bearbeitet von Arschbrand
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O-Tuning mal ausgenommen, aber das ist nur was für Studenten und Homos.......... :-D  :-D  :-D  ;-)  ;-)

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Na toll, was mach ich denn dann, wenn ich mit meinem Studium fertig bin? Kauf´ ich mir irgend so einen Mussolinizylinder, oder soll ich in Zukunft haarige Männerärsche :puke: ficken??

Bearbeitet von kuchenfreund
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    • Ich würde mal mit neuer Kerze fahren...     Klingt jetzt auch nicht nach sehr viel laut Jennings' two stroke tuner's handbook:   Die Frage ist, ob der hilfreiche Effekt der Veringerung der Verdichtung nicht den positiven Effekt einer engen QS (="selbstlöschend") zunichte macht. Anders gesagt: Ich würde immer bei QS 1.0 bleiben und stattdessen entweder den Brennraum ausnehmen oder die Auslasszeit erhöhen (was Du ja nicht willst...aber testweise?) um die Verdichtung runter zu bekommen.   Aber als allererstes würde ich die Vorzündung prüfen und evtl. zurücknehmen...   Bist Du denn sicher, dass es auch tatsächlich Klingeln ist? Ich hab das ja bisher nur zweimal sicher identifizieren können: An zwei O-Tune PX125, die mit geom 10:1 und 20-21° VZ manchmal gerasselt haben. Dachte eine ganze Weile das sei das Gepäckfachschloss oder die LüRa-Abdeckung. Mit VZ auf 18-19° war das dann bei beiden Rollern weg.
    • Sorry für die späte Rückmeldung, also nach viel hin und her, und der Feststellung das solche Probleme immer nur abends nach 9h Arbeit basteln (evtl das Hirn geschmolzen ist) auch eine Fehlerquelle sein kann 🫡🤯, habe ich festgestellt das mein test wohl nicht der cleverste war. Kupplung funzt einwandfrei. Alle eure Ideen hatte schon mit einbezogen. Anderer Kulukorb hat Abhilfe geschaffen. Die Beläge haben sich beim betätigen so verklemmt das trennen nicht möglich war.  Jetzt sind zwar erstmal die ori Beläge drin aber fährt wie ne eins.    Merci 
    • So'n Schiet. Pass auf dich auf!   Falls jemand ein wenig stöbern möchte: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/raeumungsverkauf-handwerker-shop-garbsen-am-fr-4-10-24-ab-9uhr/2881021343-84-3068?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Habe keine Aktien an dem Schuppen und war da auch noch nicht. 
    • Hallo, Ich suche einen Sprint Kotflügel.  Es muss die Variante sein, die innen Verstrebungen, bzw. Verstärkungsbleche hat. Lackzustand ist völlig egal. Er muss allerdings in der ursprünglichen Form sein und ohne weggerostete Befestigungslöcher.  Am liebsten mit 1-2 Bilder als PN   Dankeschön 
    • Laufleistung bei ca. 2500km Phase vorhanden und ausreichend.   Was lernt man daraus? Niemals den Ringstoß in ein Portfenster laufen lassen, auch wenn es in manchen Situationen noch so banal erscheinen mag.
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