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Geschrieben

So da wären unter anderem:

Motorhälften PX 125    30 ?

2x Zylinder 125 cm³ PX Standart (TOP!!!)   je 50 ?

Hauptwelle PX Lusso 125 komplett   40 ?

Kupplung 21 Zähne Standart   15 ?

Lenkkopf PX Lusso mit Abdeckung (und Tacho) 50 ? Bremstrommel PX Lusso vorne komplett 25 ?

Lüfterrad PX  20 ?

Sebac Stoßdämpfer vorne + hinten zusammen  20 ?

26 SI Vergaser aufgebohrt von SIP

 :-D  35 ?

Hauptwelle PX 200 alt komplett   35 ?

Standartauspuff PX 125   15 ?

Cosa Kupplung 20 Zähne   25 ?

Kupplung PX 23 Zähne Standart   20 ?

So,glaub das wars erst mal!! :grins:

Greetz André

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    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
    • Ich bin echt gespannt was da an Leistung raus kommt 🙈
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