Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RZ Mark One Right Hand

Sportivo Primavera

Empfohlene Beiträge

So habe am Donnerstag den Puff geliefert bekommen und gestern montiert. Montage lief soweit sauber bis auf das, das der Auspuff nicht auf den Zylinder wollte. Habe dann etwas mit dem Dremel nachgeholfen und passt. Erste Probefahrt war Hölle. Motor dreht jetzt endlich und geht ab wie die Lutzi. Habe dann gleich mal das Kennzeichen verloren, da der Enddämpfer die Plastikkennzeichenhaltung weggeschmolzen hat :-D Kennzeichen dann ohne Halterung montiert. Leider ist der hintere Dämpfer zu weich, so daß beim einfedern der Schalldämpfer an der Karosse ansteht. Muss noch gefixt werden. Von der Lautstärke her im Standgas und in der Mitte eigentlich recht leise und angenehm, nur wenn der Reso beginnt wird es heftig :-D Irgendwer hat gesagt Auspuff für Männer und dem stimme ich hier eindeutig zu :grins: Also leise ist anders aber davon stand ja auch nix im Prospekt. Fazit: Geile Optik, cooler Sound und feine Performance die schon aus niederen Drehzahlen zur Verfügung gestellt wird. :love:

• Like 1

pfuhh kann ich noch nicht sagen, da aber gestern ein ziemliches Bullenaufgebot am Ring in der Gegend herumstand, und wir zu 8 unterwegs waren und wir net wirklich für einen erhöhten Puls sorgen konnte, dürfte es ziemlich wurscht sein. Und wie gesagt es geht auch silent in den unteren Drehzahlen :-D

Wenn's ein "Auspuff für Männer" ist, dann schreib demnächst auch "Männerbeiträge", greife zur Flex statt zum Dremel und scheiß bitte komplett auf irgendwelche Kennzeichen.

<{POST_SNAPBACK}>

icon852.gif

ach ja und fotos bitte... :-D

Bearbeitet von cäpten

Gibts den eigentlich für T5?

<{POST_SNAPBACK}>

es gab ihn mal ... gibts aber (seltsamerweise) nichtmehr. dabei is der garnich so schlecht? :-D ich hab einen :-D;-)

ich würde aber sagen das lässt sich recht "einfach" selber bauen ... aus nem 125er krümmer kann man da denke ich schon was passendes für T5 braten :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

• 2 Wochen später...