Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu Verkaufen :

Vespa 50 N 1. Serie Baujahr 1963 im Originalzustand , Farbe ?Europagrün?.

Fahrzeug hat die deutsche Fahrgestellnummer V5A1T 800057, also die 58zigste, hat alle Typenschilder und Papiere.

Motor läuft und springt gut an, Elektrik ist OK und funktioniert.

Motor hat einen der seltenen Doppelrohr ?SITO? Auspuffe montiert.

Leider hat das Trittbrett die üblichen Risse. Das kann aber ein guter Schweißer richten und es muss nicht viel beilackiert werden.

Sonst keine Beulen.

Folgende Teile sind wegen Komplettierung und Ausbesserungsarbeiten im Originalton neu lackiert worden:

(Mischungsverhältnis wird mit geliefert)

3 Felgen ein Reifen ist neu, Gepäckbrücke, Tachoabdeckung, Rücklicht und Nummerschildhalter

Sonder-Zubehör:

Einzelsattel, Gepäckbrücke, Reserverad mit Halter, Monoschlitzrohr

VB 1750 ?

Ihr meint das sei zuviel dann hört euch an was Ihr bei diesem Preis noch dabei bekommt:

Lenkrohr, Schwinge und Lüfterradabdeckung in O-Ton neu lackiert,

den selten Sturzbügel und die Kaskade (siehe Foto),

NOS original Auspuff , Tankdeckel und Radnarbe hinten im O-Ton,

viele weitere Verschleißteile, Gummis usw. die man bei einer Restauration benötigt alle NOS oder NEU.

Fragen unter [email protected]

V50_63_1.jpg

V50_63_2.jpg

V50_63_3.jpg

V50_63_4.jpg

V50_63_5.jpg

V50_63_6.jpg

V50_63_7.jpg

V50_63_8.jpg

V50_63_9.jpg

V50_63_10.jpg

Geschrieben

Preis ist inklusive aller Ersatzteile.

Ohne diese und ohne Kaskade und Stürtzbügel bräuchte ich schon ein vernünftiges Angebot.

Fahrzeug und eine 1A restaurierte schwarze 50S von 1965 muss bis Ende September aus der Garage sein, aber trotzdem wird dieses seltene Teil nicht verschenckt.

Ein Doppel Pack wäre auch drin.

Geschrieben

Wurde schon mehrfach gefragt:

Ja es ist eine originale 1963 er :sabber:

Deutsche Nummer V5A1T 800057

Italy Nummer V5A1T*6610* unter der Motorklappe aber leider damals zukurz für die deutsch Zulassungsbehörde

Deswegen die Typenschilder mit der anderen Nummer.

Die Produktion 1963 ging bis Nummer 6960.

Übrigens gabs nach meinem Wissen die ersten 50er erst ab Oktober 1963 in Germany. Darum auch so selten. :-D

Geschrieben

was ist denn da für ein puff drauf??? wie klingt der?

"doppeltes endrohr..." :love:

info´s? oder würdest du den evtl. so verkaufen???

Geschrieben

Typischer 60er Jahre Topf von Sito nehme ich an.

Ein Bisschen rote Farbe ist auch noch irgendwo dran.

Klingt gut und kernig, Roller läuft auch gut damit.

Nur mit Roller erhältlich.

Geschrieben

Echt ein nettes Rollerchen. Kann im Moment beim besten Willen keinen Roller mehr kaufen, sonst würd ich ihn nehmen. :-D

Geschrieben

Ich weis der Preis ist heiß. Also hier eine neue Offerte.

1500 ? für dies extrem rare Teil mit allem drum und dran !

1300 ? nur der Scooter alleine !

Im Doppel pack mit meiner 50 S 1965 : 4000 ?

Nur die beiden Scooter : 3800 ?

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information