Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ok es is so.... wenn ich den choke rauszieh dann geht sie bis 3/4 gas ganz gut danach leistungsabfall

ohne choke dreht sie vollgas auch rauf, geht allerdings falschluftstyle nicht mehr runter ...

was soll ich machen grössere hauptdüse kleinere nebendüse oder umgekehrt???

oder kanns auch ein falschluftproblem sein, dass mit choke beseitigt wird und nur ohne choke zum vorschein tritt....?

gemischschraube hab ich 1 1/2 drehungen raus

setup ... 105 doppelsauger, 21 er alu, piaggio banane, ja und 24 er phbl

edith meint düsengrössen hab ich jetzt nicht im kopf ... allerdings is vorm wiederzambaun mit der polini schnecke super glaufen

Bearbeitet von cäpten
Geschrieben

hört sich nach falschluft an, irgendwo steht, dass man mit einer größeren HD(bei dir halt mit choke, gleicher effekt) möglich ist, das falschluftporblem kurzzeitig zu lösen.

vielleicht hast du den gaza nicht dicht aufs ASS gekriegt?

MfG FoX

Geschrieben
hört sich nach falschluft an, irgendwo steht, dass man mit einer größeren HD(bei dir halt mit choke, gleicher effekt) möglich ist, das falschluftporblem kurzzeitig zu lösen.

vielleicht hast du den gaza nicht dicht aufs ASS gekriegt?

MfG FoX

<{POST_SNAPBACK}>

Wie fährst du den deinen gaser ? Mit verbindungsgummi oder ohne wenn mit dann kan es sein dass du entweder falsches gummi hast oder dein gummi ist im arsch wenn du ohne verbindungsgummi fährst dann versuch mal den gaser richtig fest raufzuschieben wenn er nich bis anschlag geht dann mal das gimmichen im gaser mit etwas ol einschmieren und das gleiche mit ansaugstutzen dann müsts gehen wenns das alles nicht war dann kannst ja auch probieren denn ansaugstutzen am motorgehäuse oder wenn dirkt am zylinder neu abzudichten da geht auch ganz gut die rote dichtungspaste weis nicht wie die heist!? Hoffe ich hab dir weitergeholfen!