Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kann oben links den Worb5 Banner net mehr sehen. Dazu kommen ich auch nicht auf seine Seiten bzw. in den Online-Shop.

Hab erst gedacht das da der Worbel selber gerade Probleme hat, war aber heute bei meiner Arbeitstelle im Net und da geht alles wunderbar... :-D

Was ist bei meinem Rechner faul???

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

Hast du das Problem auch noch mit anderen Seiten, außer mit der vom Worbel?

Ich hatte vor kurzem das Prob, daß ich 90% meiner Favoriten nicht mehr öffnen konnte. Es hieß immer "Seite kann nicht angezeigt werden". Habe 2 Tage rumgegooglet u. in sämtlichen Foren geschaut u. nichts gefunden. Habe dann formatiert u. alles neu installiert. Ist zwar umständlich, aber jetzt funzt wieder alles.

MfG

Geschrieben

Und du hast auch sicher keinen Werbeblocker bei deiner Anti Virus Software o.ä. dabei? Bei mir war´s nämlich mit Norton auf einmal weg. Allerdings, das vom Rollershop und SCK. Das vom Wrobel war als einziges noch da...

Geschrieben

Bin ich also doch nicht der einzige, gestern ging bei mir plötzlich gar nichts mehr, es wurde keine Seite mehr geöffnet, bzw. war nicht mehr erreichbar. Jetzt mach ich die Kiste an und es alles geht als wäre nix gewesen.

Was is das denn fürn Scheiß ? Da ebay für mich nicht erreichbar war ist mir doch glatt ne Auktion entgangen :-D

- gonzo

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auf meinem PC gar kein Anti-Virus Programm, und seit Jahren auch keine Probs mit Viren.

Das Problem muss aber echt an meinem Rechner liegen. Hab letztes mal noch andere Browser getestet. Die Worb Seite gayt net, aber auch nur die!!!

Sitz gerade an dem Rechner von meiner Arbeitsstelle, da funzt alles wunderbar... :plemplem:

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

Hei verdammt! Jede verfluchte Seite funktioniert wunderbar, nur die vom Worbel net! :-D :veryangry:

Nicht mal ein direkter Link zu einem Produkt oder ähnlichem geht. Was kann das nur sein verdammt... :uargh: :uargh: :uargh:

Geschrieben
Hei verdammt! Jede verfluchte Seite funktioniert wunderbar, nur die vom Worbel net! :-D  :veryangry:

Nicht mal ein direkter Link zu einem Produkt oder ähnlichem geht. Was kann das nur sein verdammt... :uargh:  :uargh:  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Also wenn du Probleme mit der Seite vom Worbel hast dann Update mal deinen Web-Browser. Und das mit den direkten Links zu Produkten kann man unterbinden genauso zu Bildern usw. um zu verhindern das die Seite zu viel Traffic hat.

Geschrieben

Habs aber auch noch 2 andere Browser versucht, geht nicht. Und der Explorer auf dem Rechner von meiner Arbeitsstelle ist noch älter wie meiner hier. Also an dem kanns nicht liegen... :-D