Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESPABRÄUTE

hypeman

Empfohlene Beiträge

...und wegen des Steilpasses - wir werden ja sehen, wer in Pfarrkirchen als erstes ins Bettchen muss :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Alkoholvernichtung auf Zeit?? .... ich schick den Anwärter - der wirds schon richten. Da kannste dann auch gleich zeigen dass Du die Jungen locker unter den Tisch säufst als wären die letzten 15 Jahre nicht gewesen. :grins:

:-D

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab sogar noch ein paar Kent-LPs im Keller rumfliegen.

...und wegen des Steilpasses - wir werden ja sehen, wer in Pfarrkirchen als erstes ins Bettchen muss :-D

:-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Im Keller....die brauchst du bestimmt nicht mehr :grr:

Steilpass nehme ich zurück.... wann ist denn Pfarrkirchen ?

ist das unten rechts auf dem roller nicht der junge hüter? erinnere mich auch noch dunkel an den artikel, hat jemand vielleicht noch den artikel aus der autobild über die scooterboys? müsste gleicher zeitraum sein!

oder den artikel aus dem stern? war glaube ich jahrgang 89? was gibt´s sonst noch so für artikel? hat die jemand, kannst die mal posten? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hätt da noch den legendären Stern Artikel, einen aus der Autobild und aus der Chrom und Flammen :-D , leider keinen scanner :-D Aber ich versuch mich nächste woche nach dem Run mal mit abfotografieren,vielleicht klappt´s ja..

<{POST_SNAPBACK}>

Alkoholvernichtung auf Zeit?? .... ich schick den Anwärter - der wirds schon richten. Da kannste dann auch gleich zeigen dass Du die Jungen locker unter den Tisch säufst als wären die letzten 15 Jahre nicht gewesen.  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

schade und ich kann nicht mitmachen beim "kleine-mädchen-unter'n-tisch-saufen" :-D

b

schade und ich kann nicht mitmachen beim "kleine-mädchen-unter'n-tisch-saufen"  :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

...seit wann werden aufm Run Tische aufgebaut??? ...das kleine Mädchen nehm ich jetzt ausnahmsweise mal als Kompliment - und wenn ich später noch etwas Zeit habe, werde ich vielleicht etwas :-D( für Dich aufbringen, weil Du nicht mitspielen darfst...

Wobei ich mich noch immer frage, wer hier eigentlich vom :-D auf Zeit oder bis zum :puke: spricht? Ich erwähnte nur, dass ich den gleichen Blödsinn anstellen würde, wie früher! Scheinbar wisst ihr nicht mal mehr, was "Nighter" eigentlich heißt, oder!?!

Dem ersten Antworter mit der richtigen Lösung der in Pfarrkirchen nächstes WE ist, geb ich ein Beck`s aus!

Alles klar, ich enthalte mich.

<{POST_SNAPBACK}>

...Dir würd ich auch ne Milch mit Honig ausgeben :love: - allerdings dann nicht auf dem Run, da ich i.d.R. keine Mikrowelle oder Kühlschrank mit mir rumzufahren pflege... oder wie wärs mit nem Sauren Paul <-auch Bremisch, allerdings auch nur 15%...

...Dir würd ich auch ne Milch mit Honig ausgeben  :love: - allerdings dann nicht auf dem Run, da ich i.d.R. keine Mikrowelle oder Kühlschrank mit mir rumzufahren pflege... oder wie wärs mit nem Sauren Paul <-auch Bremisch, allerdings auch nur 15%...

<{POST_SNAPBACK}>

..oder Fanta-Korn ;)

Kann man das auch in Münchner Biergärten bestellen ? :-D

..oder Fanta-Korn ;)

Kann man das auch in Münchner Biergärten bestellen ? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...übelübel, das waren noch Zeiten... nee, dazu muss man anna Waterkant geboren sein, um das überhaupt runter zu bekommen - obwohl, nach nem gscheiten Schweinsbroatn würden die Bayern es wohl auch schaffen... :-D

..oder Fanta-Korn ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Anglermuck oder wie sich das nennt?

... dann lieber Wodka Kiasch in der Brechermischung.

Gibts beides nicht im Münchner Biergarten - genausowenig wie Cola Äppler.

Milch mit Honig klingt gut. - dem Alter entsprechend :-D

des Rätsels Lösung

<{POST_SNAPBACK}>

Wikistehtdaja

Die Northern-Soul-Partys nannte man nach dem Vorbild der Modkultur "Allnighter" oder "Weekender". Allnighter sind ausgelassene Partys, die die ganze Nacht dauern. Weekender sind das Entsprechende, sofern über das ganze Wochenende gefeiert wird. Die Northern Soul-Szene gehört mit ihren nächtlichen Partys, die auch damals noch eher ungewöhnlich waren, ebenso wie die Modkultur somit zu den Vorläufern der Ravekultur.

Der Nighter dem das All fehlt ist wohl selbsterklärend, die entschärfte Version einer Jugendparty für alle Ü30.

Das wolltest Du aber nicht hören/lesen - oder?

...seit wann werden aufm Run Tische aufgebaut??? ...das kleine Mädchen nehm ich jetzt ausnahmsweise mal als Kompliment - und wenn ich später noch etwas Zeit habe, werde ich vielleicht etwas  ;-)( für Dich aufbringen, weil Du nicht mitspielen darfst...

Wobei ich mich noch immer frage, wer hier eigentlich vom  :-D auf Zeit oder bis zum :puke:  spricht? Ich erwähnte nur, dass ich den gleichen Blödsinn anstellen würde, wie früher! Scheinbar wisst ihr nicht mal mehr, was "Nighter" eigentlich heißt, oder!?!

Dem ersten Antworter mit der richtigen Lösung der in Pfarrkirchen nächstes WE ist, geb ich ein Beck`s aus!

<{POST_SNAPBACK}>

hmmmmmmmmmm

zu 1.: tisch is alles was oben platte unten beine hat ... also theoretisch auch jeder glatzkopf -> da findet sich so mancher auf'm run unter den man sich saufen könnte (speziell als mädchen :-D *knick* *knack*)

zu 2: ja, das war ein kompliment um auch an deine kokettiererei mit deinem nach eigener beschreibung biblischen alter anzuschließen (b war auch schon mit timas einen heben und hatte spass ... respekt vor dem alter und integration der senioren rulez :-D)

zu 3: danke für's beileid ... hoffe man sieht sich trotzdem mal (obwohl ich dich ja net erkennen werde, da es ja kein bild von dir im forum geben tut ;-))

zu 4: definition blödsinn - anrollern inkl. vollrevision midestens eines motors - bar (oder sonstiges alkoholausgabemedium) stürmen und saufen wie ein bürschtenbinder - jede menge stuss labern und nette leute (wieder)treffen - tanzen wie der lump am stecken bis der hahn kräht - versuchen den schlafsack zu finden, nicht finden, ein paar zelte stürmen unter "wo ist mein schlumpsack ihr wigsaaaaaaaaaaaah"-rufen, wieder an der bar (s.o.) landen - frühstücken ... oder hab ich da was falsch verstanden?

zu 4: becks is fischpisse dann lieber leitungswasser oder morgenurin aus dem mittelstrahl :puke:

b

hmmmmmmmmmm

zu 1.: tisch is alles was oben platte unten beine hat ... also theoretisch auch jeder glatzkopf -> da findet sich so mancher auf'm run unter den man sich saufen könnte (speziell als mädchen :-D *knick* *knack*)

zu 2: ja, das war ein kompliment um auch an deine kokettiererei mit deinem nach eigener beschreibung biblischen alter anzuschließen (b war auch schon mit timas einen heben und hatte spass ... respekt vor dem alter und integration der senioren rulez :-D)

zu 3: danke für's beileid ... hoffe man sieht sich trotzdem mal (obwohl ich dich ja net erkennen werde, da es ja kein bild von dir im forum geben tut :-D)

zu 4: definition blödsinn - anrollern inkl. vollrevision midestens eines motors - bar (oder sonstiges alkoholausgabemedium) stürmen und saufen wie ein bürschtenbinder - jede menge stuss labern und nette leute (wieder)treffen - tanzen wie der lump am stecken bis der hahn kräht - versuchen den schlafsack zu finden, nicht finden, ein paar zelte stürmen unter "wo ist mein schlumpsack ihr wigsaaaaaaaaaaaah"-rufen, wieder an der bar (s.o.) landen - frühstücken ... oder hab ich da was falsch verstanden?

zu 4: becks is fischpisse dann lieber leitungswasser oder morgenurin aus dem mittelstrahl  :puke:

b

<{POST_SNAPBACK}>

1) ...verstehe, verstehe...

2) ... :love:

3) ...sicher, sicher, das kriegen wir schon hin!

4a) ...bitte genauere Definition, denn Du bist meiner gestellten Frage schon recht nahe - auch nicht Beck´s Gold :wasntme:

@Timas: wenn Du noch die Honigmilch haben willst, muttu mal richtig den Hahn aufdrehen!!!

4b) ...Beck´s Gold wurde extra für den bayerischen Markt gebraut - das Pils wurd 1904 schon als bestes Exportbier in Amerika prämiert - also soooo schlecht ist es auch nicht - halt nur was für richtige Männer... ;-)

1) ...verstehe, verstehe...

2) ...  :love:

3) ...sicher, sicher, das kriegen wir schon hin!

4a) ...bitte genauere Definition, denn Du bist meiner gestellten Frage schon recht nahe - auch nicht Beck´s Gold  :wasntme:

@Timas: wenn Du noch die Honigmilch haben willst, muttu mal richtig den Hahn aufdrehen!!!

4b) ...Beck´s Gold wurde extra für den bayerischen Markt gebraut - das Pils wurd  1904 schon als bestes Exportbier in Amerika prämiert - also soooo schlecht ist es auch nicht - halt nur was für richtige Männer...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

zu 4a: hab ich doch glatt die zwischengeschlechtliche seite der verantschdaldung vergessen tststs bitte einfügen - was zum austausch von körperflüssigkeiten suchen (oder falls vorhanden von zu hause mitbringen) -

zu 4b: da ham sich die drecks-bierbrauer aber verschätzt ... mit sowas füttert ein echter mann/bayer nichtmal sein hausschwein :plemplem: und mit einem franken über brautradition zu diskutieren beginnt in der mitte von punkt 4a an der bar (s.o.) bei nem run und endet in einem fiasko aus dem der franke mit strahlendem lächeln, 2 promille und einem besiegten gesprächs-/trinkpartner/in hervorgeht :-D

b(ecks is schei***)

den Hahn aufdrehen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Allnighter - Veranstaltung mit guter Musik im typischen Stil unter zuhilfenahme von Alkohol und Drogen mit allem daraus Resultierendem.

Nighter - Veranstaltung wie Allnighter jedoch in zahmer Form. In der Regel finden sich bei Nightern morgens früh noch ein paar Irre an der Bar jedoch der Großteil der Gäste liegt da schon im Bettchen, weil der Konsum von interessanten Sachen beim heutigen Publikum nicht mehr IN ist.

Ich will auch keine vergoldete Fischpisse.

manomanomannnn...dieseheutigeJungend...

Das die Bayern immer die Hälfte der Worte verschluckt, wussten wir Nordlichter ja schon länger... denn ursprünglich kam der Allnighter von "all night long" - also die ganze Nacht lang bis einschließlich Morgengrauen - und auf den Runs von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag - das hatte nix mit den Irren zu tun, die ihren Pegel nicht rechtzeitig nach oben bekommen haben oder zuviele Pillen eingeworfen haben, sondern dass die DJs sich richtig Mühe geben mussten (hier nochmal Gruß an P. Braun von den Wicked Sons). Aus "all night long" wurde "allnighter" wurde "nighter" wurde "niter"... quasi bayernfreundlich

Tja, etwas falsche Uhrzeit, aber jetzt gönn ich mir erst mal n Beck`s un oa Breze...

..kaum stellt man einen Artikel über das weiblich Schaltrollervolk ins Netz

..... verursacht man ein Nord Südgefälle welches sich über übelste Nichtigkeiten

streitet. Na Gott sei Dank wohne ich in der Mitte (fast)

In diesem Sinne, weitermachen :-D bin ganz Ohr ...von Fischpisse bis Niter

Pepe

Zurueck zur Einleitung :-D

..Kathrinchen, ich hoffe..... du lässt uns weiterhin ein Stueckchen Hoffnung

ein Teil des Bravo-Girl-Artikels zu sein. Lass uns nicht hängen, bitte :-D(

Abrazo, Pepe

Bearbeitet von hypeman

Zurueck zur Einleitung  :-D

..Kathrinchen, ich hoffe..... du lässt uns weiterhin ein Stueckchen Hoffnung

ein Teil des Bravo-Girl-Artikels zu sein. Lass uns nicht hängen, bitte  :-D(

Abrazo, Pepe

<{POST_SNAPBACK}>

...Honey, ich bin mehr, als nur ein bißchen Druckerfarbe in einem Zeitungsartikel!

Übrigens bin ich inzwischen wieder im Kontakt mit Skadi - sie wird in 3 Monaten wieder in Deutschland sein!

...da waren es wieder 2...

post-11941-1124971462.jpg

...Honey, ich bin mehr, als nur ein bißchen Druckerfarbe in einem Zeitungsartikel!

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt....!

Es gehört auch eine seeeehr nette Stimme dazu! :-D

.....mehr habe ich ja leider noch nicht von Dir kennengelernt. Am vorletzten WE in HB...., :-D

Grüße ausser Heimat!

Bearbeitet von Träumer