Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey ho, da waren es schon drei :-D !

Wow, das hier zu lesen und die Bilder zu sehen ... als wäre es erst gestern gewesen! Okay, auf den längst vergessenen Bravo Girl Bericht hätte ich verzichten können ;-) und über den Prinz ... besser nicht reden :wasntme: . Aber Katja, wo hast du das alte Bild her?? Das MUSST du mir unbedingt schicken!

Nee, wat war das für ne scheene Zeit ;-) . Werde morgen mal meine alte Jacke im Keller suchen und nebenbei den Plattenspieler anschließen und die tollen Scheiben rollen lassen :-D .

We're back - keine Frage :-D , Tina

Bearbeitet von Tina RFSC
Geschrieben

Wenn es so weiter geht..muessen wir für cal.68 das 'Vespangen Lied von den Skatzen'

online stellen. Ich hab dieses Highlite von musischer Qualität leider nicht mehr.

..wuerde das ganze abrunden :-D

Geschrieben

da sangen wir immer gerne auf den langen fahrten durch die nacht zu den nitern, z.b.

mit "moppel" ali (klubtürke) ...

"johann, 16 jahre alt, alt genug fürn 80er.."

oh jimmi loon, was hast du getan...

brauche die tapes un-be-dingt wieder, werfe mich weg vor lachen grade..

Geschrieben

...so viel ich weiß hat die kiki (schefflerin) noch das tape !

....und die ist auch wieder zurueck...gerade telefoniert !!

Geschrieben (bearbeitet)

.... hmmmm, hab ich da jetzt was falsch verstanden :-D ?!? "M Single sucht" hatte ich mal nicht erwartet ... WILL LIEBER WAS AUF DIE OHREN :-D. Also her mit dem Song :grins:

Bearbeitet von Tina RFSC
Geschrieben (bearbeitet)
Hey ho, da waren es schon drei  :-D !

Wow, das hier zu lesen und die Bilder zu sehen ... als wäre es erst gestern gewesen! Okay, auf den längst vergessenen Bravo Girl Bericht hätte ich verzichten können  ;-) und über den Prinz ... besser nicht reden :wasntme: . Aber Katja, wo hast du das alte Bild her?? Das MUSST du mir unbedingt schicken!

Nee, wat war das für ne scheene Zeit ;-) . Werde morgen mal meine alte Jacke im Keller suchen und nebenbei den Plattenspieler anschließen und die tollen Scheiben rollen lassen :-D .

We're back - keine Frage  :-D , Tina

<{POST_SNAPBACK}>

...Süße, Du hast was falsch verstanden: FÜNF!!!

...ich bleib am Ball!

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
Geschrieben
Großartig....Das schöne Mädchen von Seite eins, meldet sich persönlich und leibhaftig !

Welche Ehre für diesen Topic

<{POST_SNAPBACK}>

...und Tina :-D ist übrigens das andere schöne Mädchen in der ersten Reihe von Seite eins!!!

Gratulation zu diesem Topic :-D

Geschrieben

Oha - na dann: Da waren es schon fünf :-D !

Hey, habe mich gestern echt über deinen Anruf gefreut :love: ! Hast du schon dein Bild bei Pitt entdeckt?

Muss mich jetzt mal mit dem Forum auseinandersetzen ... blicke das noch nicht so. Bin entweder doch blond oder verarbeite noch den gestrigen Becks Genuß :-D .

Geschrieben

Und ich erst!!! ...ich kann verstehen, dass Du da erst mal ein richtiges Bierchen Dir gönnen musstest :-D:-D:-D

Bei Pitt??? ...ich mach mich mal auf die Suche...

...und Edit weiß, dass blondierte Haare sich nicht auf die geistigen Fährigkeiten auswirken!

Geschrieben

Jetzt fehlen noch 3...., oder wie?

Wann gibt es denn ein offizielles Comeback?

Gruß ausser Heimat! :-D

Wer lief eigentlich in den letzten Jahren noch mit Eurem Patch 'rum?

Ich meine von weitem (und im bes... Kopp) da jemanden gesehen zu haben....

Geschrieben

...nein - es sind eigentlich mehr als 3, da wir ja auch Nachwuchs hatten - um die kümmert sich Meike, da sie eine der letzteren war.

Ute, Meike, Skadi und Tina haben ihre Kutten noch - meine wurde durch meine ExmöchtegernSchwiegermutter in einer NachtundNebelAktion aus meinem Schrank entwendet - ich kann es also leider nicht gewesen sein - aber ich kann verstehen, wenn Du nur von uns geträumt hast... :-D

...und wegen unserem First-Outing - lass Dich überraschen! :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
...aber ich kann verstehen, wenn Du nur von uns geträumt hast... :-D 

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Eddi weiß übrigens, wer "Pfund Kaffee" ist!

Und die Story mit der Kupplung und der Autotür kennen wir auch schon...!

Eínzelheiten über die Schandtaten der Frau O... demnächst in diesem Topic! :-D

Bearbeitet von Träumer