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UNterbodenlicht pk 50 xl2?


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Hi Leute, hab da mal ne Frage, und zwar ich möchte mir bei meiner pk 50 xl2 (kein E-Starter) eine unterbodenbeleuchtung einbáuen, jetzt ist meine Frage ob mir einer von euch sagen kann wo ich die Stromquelle her nehmen soll, oder ob ich mir einfach eine Baterrie kaufen soll. Da wäre aber das Problem das sie sich schnell entläd ...

Also wenn mir einer helfen könnte würde ich euch dankbar sein ...

Gruß Paul aus AC

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Ich würd ne Kabeltrommel ins Topcase legen, und unters Beinschild nen ordentlichen Baustrahler hängen. Den Strahler kriegste in jedem Baumarkt für ne schmale Mark.

Das kommt ziemlich fett an der Eisdiele. Mußte halt den Franco fragen, ob Du Deine Kabeltrommel einstecken darfst, aber ich denke mal, die Anfrage wird Dir wohl keiner ausschlagen können.

Wenn Du den Baustrahler schwenkbar drunterschraubst, macht sich das auch auf nem Rollenprüfstand gut. Da gibts auch meistens ne 3 Steckdose für den PC. Kommt echt fett, wenn die Rolle beleuchtet ist.

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:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

so vergrault ihr die ganzen jungrollerfahrer und zwingt sie zum automatenfahren.

bitte mehr hilfte für ganz normale fragen und nicht einfach drüber lustig machen.

:wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Bearbeitet von gravedigger
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sers,

das senkt zwar erheblich den styl-factor deiner Vespa aber wenns unbedingt seinen muss kannst dir nach dem spannungsregler irgendwo spannung abzwacken, musst mal auf nem schaltplan kucken wo es am besten ist. kannst dann ja nen kleinen kippschalter einbauen.

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ok, ist geschmackssache.

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Also ich denk mal ich bin der erste hier der bei dem thrade ne vernünftige antwort gibt und geben kann! Also ich hatte auch auf meiner vespa ne unterbodenbeleuchtung und zwar neon hab ich am rücklicht angeschlossen da das am unkomplizirtesten ist dazwischen noch nen kipschalter geklemmt und gut ist! Aber die ganze sache hat mir grad mal 2 tage gehalten"! Da is ne vespa viel zu unruhig also zittert viel zu viel um so ne sache ordentlich zu bauen auser du hast lust alles auch plastik zu lagern aber irgendwie gehts bestimmt bei dir wenn sie original ist da ich nen 133 doppio, 24gaser,24 primär, und son zeug drin hatte!

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Einfach einen stärkeren Akku draufhängen, und mal alle Tage laden, oder wenn du die Beleuchtung dauernd eingeschalten hast, einfach 2 oder 3 solcher dinger GELADEN mitnehmen und bei Bedarf Tauschen.

so habs ich gemacht :-D

grüße Patrick

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FOTOS!!!  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

gibts keine, muss erst wieder umbauen, eventuell hänge ich die Kathoden zu den Boxen dazuuuu. muss ich mir erst überlegen :-D

ps: mein Motor läuft prima. danke vielmals

grüße Patrick

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Ich verstehe gar nicht, warum das hier so nieder gemacht wird. Ist nicht jedermanns Geschmack, na und?

Ende der 80er haben alle, die cool sein wollten Stereoanlagen ins Handschuhfach gebaut, um die Umwelt mit Scheiß Poppermucke zu belästigen. Weißwandringe, Sturzbügel rundum, ausgeschnittene linke Seitenhaube und Speichenradkappen waren angesagt.

Etwas später wurden PXen gecuttet usw. Geschmäcker und Stile ändern sich eben. Und wenn man heute unter 20 ist, sind vielleicht Unterbodenbeleuchtungen cool.

Ich brauch´s auch nicht, aber das ist noch lange kein Grund, potentielle Schaltrollerfahrer zu vergraulen! :grr:

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Ich verstehe gar nicht, warum das hier so nieder gemacht wird. Ist nicht jedermanns Geschmack, na und?

Ende der 80er haben alle, die cool sein wollten Stereoanlagen ins Handschuhfach gebaut, um die Umwelt mit Scheiß Poppermucke zu belästigen. Weißwandringe, Sturzbügel rundum, ausgeschnittene linke Seitenhaube und Speichenradkappen waren angesagt.

Etwas später wurden PXen gecuttet usw. Geschmäcker und Stile ändern sich eben. Und wenn man heute unter 20 ist, sind vielleicht Unterbodenbeleuchtungen cool.

Ich brauch´s auch nicht, aber das ist noch lange kein Grund, potentielle Schaltrollerfahrer zu vergraulen!  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

AMEN!!

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Hab da in meiner videosammlung genau das richtige für dich gefunden.Absolute Profieinbauanleitung.

Ich brech ab:

"Erstmal ein krasses Kabel besorgt...." :-D:-D( :-D

Bearbeitet von Eisi
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    • Weiß jemand wie man die 80W und 120W ZGP für PX/Cosa mit 5 Kabeln und Rundstecker erkennen kann? Also was sind die Unterschiede?  
    • Ich würde mal mit neuer Kerze fahren...     Klingt jetzt auch nicht nach sehr viel laut Jennings' two stroke tuner's handbook:   Die Frage ist, ob der hilfreiche Effekt der Veringerung der Verdichtung nicht den positiven Effekt einer engen QS (="selbstlöschend") zunichte macht. Anders gesagt: Ich würde immer bei QS 1.0 bleiben und stattdessen entweder den Brennraum ausnehmen oder die Auslasszeit erhöhen (was Du ja nicht willst...aber testweise?) um die Verdichtung runter zu bekommen.   Aber als allererstes würde ich die Vorzündung prüfen und evtl. zurücknehmen...   Bist Du denn sicher, dass es auch tatsächlich Klingeln ist? Ich hab das ja bisher nur zweimal sicher identifizieren können: An zwei O-Tune PX125, die mit geom 10:1 und 20-21° VZ manchmal gerasselt haben. Dachte eine ganze Weile das sei das Gepäckfachschloss oder die LüRa-Abdeckung. Mit VZ auf 18-19° war das dann bei beiden Rollern weg.
    • Sorry für die späte Rückmeldung, also nach viel hin und her, und der Feststellung das solche Probleme immer nur abends nach 9h Arbeit basteln (evtl das Hirn geschmolzen ist) auch eine Fehlerquelle sein kann 🫡🤯, habe ich festgestellt das mein test wohl nicht der cleverste war. Kupplung funzt einwandfrei. Alle eure Ideen hatte schon mit einbezogen. Anderer Kulukorb hat Abhilfe geschaffen. Die Beläge haben sich beim betätigen so verklemmt das trennen nicht möglich war.  Jetzt sind zwar erstmal die ori Beläge drin aber fährt wie ne eins.    Merci 
    • So'n Schiet. Pass auf dich auf!   Falls jemand ein wenig stöbern möchte: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/raeumungsverkauf-handwerker-shop-garbsen-am-fr-4-10-24-ab-9uhr/2881021343-84-3068?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Habe keine Aktien an dem Schuppen und war da auch noch nicht. 
    • Hallo, Ich suche einen Sprint Kotflügel.  Es muss die Variante sein, die innen Verstrebungen, bzw. Verstärkungsbleche hat. Lackzustand ist völlig egal. Er muss allerdings in der ursprünglichen Form sein und ohne weggerostete Befestigungslöcher.  Am liebsten mit 1-2 Bilder als PN   Dankeschön 
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