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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

wiegesagt kommt der vergaser (OKO 30 er auf drehschieber polini) nicht zur ruhe beim bremsen oder rückschalten. Erst im stand an der Ampel kommt er dann nach ein paar sekunden zur ruhe. Beim beschleunigen säuft er halbwegs ab wenn ich ihn nicht vorher ausrotze.

Also laut der techtips von scootrs wiederspricht sich das alles, denn wenn der Gaser beim schliessen nachrattert, sollte er zu mager sein. Jedoch hört es sich beim gasgeben wie zu fett an (absaufen). Dazu qwalmt die ganze sache beim stilstand ziemlich (zu fett).

Schade, den ansonnsten habe ich gut power und spass mit der Kombi die mit dem scootrs puff gut kombiniert. :-D

Geschrieben

neben düse ist grösse 48.

@atom: das ist seit anfang so bekloppt...

HD ist 126 nadel ist orig. mit 2 er raste von oben. Laüft im mittelbereich und im oberen ganz prima.

endgeschw. laut vespa tacho ist etwa 115kmh. :-D

Geschrieben

Ich würde die Nebendüse erstmal deutlich verkleinern (<45) und zur Sicherheit als nächstes mal das Verbindungsgummi auf Risse kontrollieren. Bei den PWK-Dingern liegt im übrigen hinsichtlich der Stangasdüse "zu fett" recht nahe bei "zu mager" :wasntme:

Geschrieben
neben düse ist grösse 48.

@atom: das ist seit anfang so bekloppt...

HD ist 126 nadel ist orig. mit 2 er raste von oben. Laüft im mittelbereich und im oberen ganz prima.

endgeschw. laut vespa tacho ist etwa 115kmh.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich habe mein polini mit scorpion und diesem vergaser auf 40ND und 140HD beduest. obenrum mochte er es schon immer ziemlich fett, also schon gut moeglich, dass deine ND noch zu fett ist.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte das problem mit dem oko plus scootrs-ansaugstutzen zuerst auch, war eindeutig falschluft!

nach abplanen der auflagefläche des stutzens am block und mit gut dirko jetzt behoben.

Bearbeitet von 8ball
Geschrieben

ok boys,

thanx!

ist nämlich passiert das die gummiverbindung am freitag grissen ist. Also werde ich auch die Nebendüse verkleinern und dichtheit prüfen am block.

mal sehen.

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