Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ich hab also folgendes Problem:

Wenn ich mit meiner px unter Volllast (ja das sind 3 "L" :-D ) fahre, dann verschluckt se sich irgendwie, d.h. sie ruckt, bzw. scheint irgendwie mal einen auszulassen oder so...(Zündaussetzter?)

Was Huhn? Was ist da los? Ist das mit Kosten verbunden und werden sich die Zwei am Ende des Films glücklich in den Armen liegen?

Schonmal Danke für eure Hilfe...

Geschrieben

Ist das Problem immer schon so? Oder Plötzlich erst aufgetreten.

Check mal Deine Bedüsung, ob die Stimmt. Achtung! Nicht nur lesen was auf den Düsen steht, sondern auch schauen ob sie in originalem Zustand sind. Bei meiner hat der Vorbesitzer zur "Leistungssteigerung" einfach mal die originale 118er auf ca 230 aufgebohrt. :uargh: Hatte genau das selbe Problem.

Wenn die Bedüsung stimmt, Mess mal deine Zündung durch. Bei Zündaussetzern im Vollast Bereich ist oft der Pickup (nicht PINUP!) hinüber.

Wie Du das nachmessen kannst und die Werte dazu findest Du hier in der Suche.

Viel Erfolg

Geschrieben

und das ganz Einfache?!:

Kerze sauber, Luftfilter sauber, Vergaser sauber?!

huch, ich sollte mal wieder in Therapie - mein Waschzwang bricht sich wieder Bahn...