Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe eine neuen lml 150 zylinder inkl. kolben und kopf mit zentralbrennraum.

ungefahren das ganze.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

ich habe einen deal mit BLANKY Ddorf gemacht - wenn das nichts ist meld ich mich bei Dir "gravedigger" okay ??

was ist denn an dem LML anders als am PIAGGIO ?

Geschrieben
ahja  :-D

isch hätte auch einen 150er zylinder

und einen 125er

<{POST_SNAPBACK}>

da der gravedigger als zweites dran war - bekommt der erst einmal die schankse.

Sind denn Deine Zylinder NEU ?

Geschrieben
da der gravedigger als zweites dran war - bekommt der erst einmal die schankse.

Sind denn Deine Zylinder NEU ?

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Cuni, bist am WE in Hannover? Dann Stell ich Dir mal unsere Christian vor... Hat sich gerade noch n 150er RallyMotor geholt, vielleicht ist ihm das ja zu langweilig...

Geschrieben
Hi Cuni, bist am WE in Hannover? Dann Stell ich Dir mal unsere Christian vor... Hat sich gerade noch n 150er RallyMotor geholt, vielleicht ist ihm das ja zu langweilig...

<{POST_SNAPBACK}>

ja ich bin am samstag in GBW so um die mittagszeit und werde mal gschwind eins zwei bierchen schnappen :o)

einen 150er rallymotor gibt es doch gar nicht ! :grr: manno stuhli.

wir sehen uns dann samstag in GBW.

habe die tage

d.r. cunilingus :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übrtrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
    • Servus Salvo, wie hat der Auspuff abgeschnitten ? Hast du eventuell ein Diagramm und könntest du die verbauten Komponenten anführen ?  
    • Schau nach nen satz mit guten Kolben. Also dünne Stahlringe   zB gori    Oft sinds nur aufgebohrte 150 mit mikrigen Überströmern.   Bin so ein ähnliches setup lange gefahrn auf meiner Serie 2  Mit originaler Kurbelwelle,  Längeres Ritzel vorne  25er PHBL Modifizierte Luftfilterbox und einen ger günstigeren Clubman.   Lieft wie ne gute px200 ohne Probleme   Tu dir den gefallen  Schmeiß den originalen Vergaser raus   Ein phbl ist 100mal einfacher abzustimmen...
    • Ich hab auf der Sprint mit 244er Quattrini einen Megadella Auspuff. Das läuft echt gut. Allerdings finde ich wenig vergleiche zu anderen Auspuffanlagen. Mich würde interessieren, wie denn der Megadella im vergleich zur Polini Box, oder zu Viper Box dasteht, da der Megadella trotz einiger Maßnahmen, wie zusätzlicher Schalldämpfer, aufgeschweißtes Blech und doppelt gewickelter Krümmer, son immer noch gut Musik macht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information