Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich suche für einen "älteren Herrn" primär eine PX200 (evtl auch ne T5?) in möglichst orginaler und guter optik, gerne brauchbarer o-lack und möglichst unverbastelt , also kein cut-scheiss etc ... und natürlich preisgünstig. :-D kann auch zerlegt sein, aber sollte komplett sein! Gerne auch was richtung PX98 oder MY , weil Tuning etc wohl nicht anstehn wird. keine ahnung was so PX98 oder MY dinger grad so gebraucht kosten !? hab mit PXen ansich nich viel am hut!

HEINKEL Tourist wäre auch was für den guten Mann ... hat er führ gefahren und könnte sich auch damit wieder anfreunden. Er is auch eine Art "handwerkliches genie" und kann schon schrauben :-D

wer was hat bitte am besten per PM oder Email (siehe unten) mit preisvorstellung anbieten ;-) ... ich weiss noch keinen kurs der da ausgegeben werden soll/will/kann ... ich meinte nur "ich hör mich ma um" :-D

ahoi

Geschrieben

Hallo,

Heinkel Roller, muß überholt werden. Alle Teile vorhanden. Preis ca. 700?. Standort ca. 10 km von Lübeck! Wenn Interesse besteht frag ich beim Kumpel genauer nach und mach Foddos! Bzw. Telefonnummer per PM!