Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Funzt auch.

Lebensdauer???

Hat der Kolbenbolzen viel Spiel???

Hab mal ne ausgeleierte als Notlösung eingebaut;

Fazit: Nach zwei Tagen ne Mazzu bestellt, weil der Kolben irgendwie deformiert war.

Außerdem sind da die Pleuel etwas mager ausgeführt, aber den 85er sollte er standhalten.

mfg :-D

Geschrieben

die welle etc. ist in einem guten zustand ... also wenn ich auf nummer sicher gehen will, dann lieber ne andere welle reinpacken? ich mein, motor ist ja eh auseinander momentan ...

Funzt auch.

Lebensdauer???

Hat der Kolbenbolzen viel Spiel???

Hab mal ne ausgeleierte als Notlösung eingebaut;

Fazit: Nach zwei Tagen ne Mazzu bestellt, weil der Kolben irgendwie deformiert war.

Außerdem sind da die Pleuel etwas mager ausgeführt, aber den 85er sollte er standhalten.

mfg :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben

wenn's wirklich eine erste-serie-welle ist (zu erkennen an den runden wuchtbohrungen), dann würde ich die gleich mal auf den müll schmeissen... egal, welchen hubraum du fahren willst.

r

Geschrieben
wenn's wirklich eine erste-serie-welle ist (zu erkennen an den runden wuchtbohrungen), dann würde ich die gleich mal auf den müll schmeissen... egal, welchen hubraum du fahren willst.

r

<{POST_SNAPBACK}>

was sind wuchtbohrungen? ist das zum unwuchten ausgleichen? wenn ja, befinden sich die bohrungen vermutlich nicht am pleuel, so dass man es ohne motor spalten bzw drehschiebereinlass-peepen sehen könnte, oder??????

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab nur dieses PDF auf meinem Rechner gefunden - war vermutlich für den AT Markt gedacht?
    • @Matze70 Danke Dir ! Schon merkwürdig diese Aussagen von Piaggio, zumal in meinem Basic Document nur 2 Farben zu 1970 genannt werden. Aber könnte sein, dass man damals „individuell“ Farben ordern konnte 
    • Hi Jogi68,   vermutlich hat man es in den 70ern bei Piaggio mit den Farben nicht so genau genommen und es gab inoffiziell auch andre Farben auf Wunsch; wie auch immer das gelaufen sein mag...       Gleiches "Problem"/Thema gibt es auch bei der GTR mit der Farbe "argento metallizzato".  Diese gab es laut Piaggio auch nicht für die GTR. Zitat aus meiner Email-Anfrage "No Argento Metallizzato 103 is not part of the color range of that model."   Ich habe zu meiner GTR von Piaggiogroup Vintage diverse Unterlagen angefordert. Unter anderem bekam ich eine Auflistung der damals original bestellbaren Farben (s. Bild)   Vielleicht hilft es ein bisschen und evtl. kann jemand anderes noch weiter Aufschluss zu diesen, unseren "Sonderfarben" geben.   Liebe Grüße  Matze    
    • Ich bin auch zu blöd und schlicht zeitlich und von der Masse überfordert. Ich durfte zeitgleich auch noch einen Bafög Antrag stellen und hab vom Ergebnis echt die Welt nicht mehr verstanden: Exmann sitzt mietfrei im abbezahlten Haus, ich zahle Miete und darf den gesamten Unterhalt alleine bestreiten, da nur die Einnahmen und nicht die Ausgaben zählen. Wahrscheinlich bin ich wirklich einfach zu doof, weil ich brav arbeiten gehe und alles ehrlich bezahle. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information