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Geschrieben

Funzt auch.

Lebensdauer???

Hat der Kolbenbolzen viel Spiel???

Hab mal ne ausgeleierte als Notlösung eingebaut;

Fazit: Nach zwei Tagen ne Mazzu bestellt, weil der Kolben irgendwie deformiert war.

Außerdem sind da die Pleuel etwas mager ausgeführt, aber den 85er sollte er standhalten.

mfg :-D

Geschrieben

die welle etc. ist in einem guten zustand ... also wenn ich auf nummer sicher gehen will, dann lieber ne andere welle reinpacken? ich mein, motor ist ja eh auseinander momentan ...

Funzt auch.

Lebensdauer???

Hat der Kolbenbolzen viel Spiel???

Hab mal ne ausgeleierte als Notlösung eingebaut;

Fazit: Nach zwei Tagen ne Mazzu bestellt, weil der Kolben irgendwie deformiert war.

Außerdem sind da die Pleuel etwas mager ausgeführt, aber den 85er sollte er standhalten.

mfg :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben

wenn's wirklich eine erste-serie-welle ist (zu erkennen an den runden wuchtbohrungen), dann würde ich die gleich mal auf den müll schmeissen... egal, welchen hubraum du fahren willst.

r

Geschrieben
wenn's wirklich eine erste-serie-welle ist (zu erkennen an den runden wuchtbohrungen), dann würde ich die gleich mal auf den müll schmeissen... egal, welchen hubraum du fahren willst.

r

<{POST_SNAPBACK}>

was sind wuchtbohrungen? ist das zum unwuchten ausgleichen? wenn ja, befinden sich die bohrungen vermutlich nicht am pleuel, so dass man es ohne motor spalten bzw drehschiebereinlass-peepen sehen könnte, oder??????

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    • @Spiderdust Er hat aber ne ets. und bei einer pk ist die stoßdämpferposition eine andere.
    • Naja, gut, schon ein bisschen mehr 😄 Ich denke, dass Du keinen brauchst, wenn das Rahmenloch beim Stutzen dicht ist. Ansonsten auf jeden Fall Filter verbauen. Ich hab fürn Kopf gerne was auf dem Vergaser…ich mein…wenn alles sauber und dicht ist, kann man sich den Filter auch sparen. Bei sandgestrahlten Rahmen würde ich allerdings erst mal immer einen Filter verbauen.    Und Hauptgrund für nen Filter ist für mich immer noch das Gesiffe am Trittblech/Bodenblech. Das hat mich immer genervt, konserviert, aber nervt.
    • Ich hab da sonne Idee, die vielleicht von einem Shop oder Laser Spezi umgesetzt wird. Mir kam der Gedanke, einer Konen Lehre für die Bremstrommel Hinten. Also, eine Schablone aus Blech, wo man den Konus reinhält, und zum anderen einen Zapfen, der in die verschiedenen Trommeln passt. Da ich überhaupt keinen Überblick habe, wieviele verschiedene Trommeln und Konen es gibt, fände ich das eine Sinnvolle Sache.
    • Zum Thema Gaszug; Ich verbaue da schon länger nur noch Schaltzüge aus dem Fahrrad Bereich.  Die bekommt man überall und sind lang genug und in einer Top Qualität. 
    • Zweifelt ihr etwa am Oberwichtel ? Ihr pösen Purschen! 
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