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Geschrieben

Funzt auch.

Lebensdauer???

Hat der Kolbenbolzen viel Spiel???

Hab mal ne ausgeleierte als Notlösung eingebaut;

Fazit: Nach zwei Tagen ne Mazzu bestellt, weil der Kolben irgendwie deformiert war.

Außerdem sind da die Pleuel etwas mager ausgeführt, aber den 85er sollte er standhalten.

mfg :-D

Geschrieben

die welle etc. ist in einem guten zustand ... also wenn ich auf nummer sicher gehen will, dann lieber ne andere welle reinpacken? ich mein, motor ist ja eh auseinander momentan ...

Funzt auch.

Lebensdauer???

Hat der Kolbenbolzen viel Spiel???

Hab mal ne ausgeleierte als Notlösung eingebaut;

Fazit: Nach zwei Tagen ne Mazzu bestellt, weil der Kolben irgendwie deformiert war.

Außerdem sind da die Pleuel etwas mager ausgeführt, aber den 85er sollte er standhalten.

mfg :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben

wenn's wirklich eine erste-serie-welle ist (zu erkennen an den runden wuchtbohrungen), dann würde ich die gleich mal auf den müll schmeissen... egal, welchen hubraum du fahren willst.

r

Geschrieben
wenn's wirklich eine erste-serie-welle ist (zu erkennen an den runden wuchtbohrungen), dann würde ich die gleich mal auf den müll schmeissen... egal, welchen hubraum du fahren willst.

r

<{POST_SNAPBACK}>

was sind wuchtbohrungen? ist das zum unwuchten ausgleichen? wenn ja, befinden sich die bohrungen vermutlich nicht am pleuel, so dass man es ohne motor spalten bzw drehschiebereinlass-peepen sehen könnte, oder??????

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    • Hi,   Habe ein Zahnstangen-Lenkgetriebe gewechselt. Aufgrund von Platzproblemen konnte ich jedoch nicht, wie im WHB angegeben, die Spurstangen mit 90nm festziehen, während das Lenkgetriebe im Schraubstock gegen gehalten wird. Gibts ein Werzeug, mit dem ich die Zahnstange des eingebauten Lenkgetriebes festhalten kann? Das Drehmoment ohne Gegenhalten drauf geben möchte ich vermeiden. Mit zu wenig nm rumfahren allerdings auch     
    • Ohne Platte direkt auf das Motorgehäuse gesetzt... mit versetzen der Stehbolzen.... siehe etwas weiter oben.. inklusive der Beschreibung warum das meiner Meinung nach noch keiner gemacht hat.. und nicht in serie gegangen ist    60Hub 120mm pleuel.. geht auch 117 wenn der 3 üs noch zu ist.
    • Ich mach jetzt einfach mal weiter... Immer wenn neue Projekte in Haus stehen, wird angefangen die Lagerhaltung ein wenig zu sortieren. Da fallen einem Teile in die Hand, die bei jemand anderen besser aufgehoben sind, als bei mir. Da die Teile schon eine Weile lagern, konnte grundsätzlich nicht auf Funktion getestet werden. Ich bitte dies zu berücksichtigen.   Preis angeben! Steht bei den einzelnen Artikelbeschreibungen. Preise verstehen sich ohne Versand. Versand durch DHL und deren Preisliste. Abholung ist auch möglich. Ort angeben! 93173 Wenzenbach Richtig beschreiben! Siehe Bilder, Nachfragen gerne als PN / PM Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nur hier Ohne Eigentum kein Verkauf! Artikel gehören mir     Teile allgemein     Zündung -POLINI IDM- Vespa PX mit E-Starter    215,00€  270,00€ Umgebaut auf DC 12V=, CDI ist natürlich dabei, Lief mit dem Gleichrichter der SIP Vape wie eine Eins. Hat leider kurz an der Lüfterabdeckung gekratzt. Wenn gewünscht kann ich sie auch wieder auf AC umbauen.         Motorgehäuse PINASCO Slave                                                   415.00€ Pinasco Motorgehäuse 1.0 für PX 200 mit Membraneinlass. War ca 1500 km verbaut und ist musste dann etwas Größerem weichen. Gehäuse gespindelt für Kingwelle. ca. 99.60mm.  Ansauger können die üblichen Verdächtigen von MRP montiert werden. Pinasco Slave Membran-Motorgehäuse - MRP - High Performance Racing Pa Gewindebolzen Zylinder 162mm. Der Membrankasten hat eine Bohrung für Unterdruckanschluß der Benzinpumpe. Die Gehauseschrauben sind nicht dabei. Lieferumfang siehe Bilder                          
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