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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo werd mir jetzt einen neuen zylinder kopf rauf geben.. und wollte frage ob bei der montage irgendwas speziell zu beachten is??? wie dichte ich ihn??

Geschrieben

Glatte Dichtflächen vorausgesetzt - in dem Du ihn schön über Kreuz langsam in 1 Nm-Schritten steigernd bis zum richtigen Anzugs-Drehmoment montierst. :wasntme:

Geschrieben

ah ich hätte doch noch eine frage, sie passt zwar nicht zum thema, aber egal...

meine gemischeinstellschraube... das ist sehr komisch... bei mir ist es eine halbe drehung und besser wirds nicht... das heißt bei mehr wirds schon viel zu fett...

was is da los??? optimal ist das so nicht..

Geschrieben

normalerweiße gehört die gemischschraube ein enhalb drehungen raus...

bei mir ist das nur eine halbe... somit ist die zündkerze immer sehr weiß... und zu mager... aber wenn ich sie weiter aufdreh wird die vespa unfahrbar... dauerndes spucken stottern und so... was is da los??

Geschrieben
normalerweiße gehört die gemischschraube ein enhalb drehungen raus...

bei mir ist das nur eine halbe... somit ist die zündkerze immer sehr weiß... und zu mager... aber wenn ich sie weiter aufdreh wird die vespa unfahrbar... dauerndes spucken stottern und so... was is da los??

<{POST_SNAPBACK}>

nimm das hier: GSF-Tipps (technik forum - technik allgemein - ganz oben) auf seite 21

Geschrieben

ich bin anscheinend zu :plemplem: ... wo genau ist das bitte?? hast du den link==

nimm das hier: GSF-Tipps (technik forum - technik allgemein - ganz oben) auf seite 21

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben
ich bin anscheinend zu  :plemplem:  ... wo genau ist das bitte?? hast du den link==

<{POST_SNAPBACK}>

du mußt dir aber auch schon mühe geben :grins:

so:

German Scooter Forum > Technik Forum > Technik allgemein > Die GSF-Mitschrift

und dann in king kerosins text auf das hier klicken....

dann wird sich nach kurzer zeit (es sind ca 5,5mb) ein word dokument öffnen, welches sich abweichend von der verwirrenden topic-überschrift nicht GSF-Mitschrift, sondern GSF-Tipps nennt. es ist ein und das selbe.

nun heißt es seite 21 zu finden. dazu im inhaltsverzeichnis bis zu "Vergaser-Einstellen Allgemein.........21" gehen. die "21" steht hier stellvertretend für "seite 21". dort wieder einen klick mit der linken maustaste und du solltest am ziel angekommen sein.

und jetzt aufmerksam lesen und lieber mal mehr zeit mit dem vergaser verbringen und selber probieren, als wegen jeder schraube und düse im forum posts zu schreiben. das geht jetzt echt nicht gegen dich. ist mir nur aufgefallen, dass manche lieber 40 posts schreiben und sich die lösung von anderen haarklein servieren lassen, anstatt sich die sachen mal durchzulesen, einfach mal ausprobieren und dann auf die richtige lösung zu kommen.... :-D das macht dann auch mehr spass. :love: und es ist besser als "nimm ne 74er HD und dreh die gemischschraube 1,3666 umdrehungen raus....." :wasntme:

und außerdem habe ich gerade lust so viel zu schreiben, weil ich mich vor meiner konjunktur hausarbeit drücke...... :-D

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