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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahre momentan einen normalen 200er, möchte jetzt einen Lusso einbauen. Ist das möglich?

Was ist zu beachten?

Geht der Tank mit dem Ölbehäter in den Rahmen?

Habe momentan die Zündgrundplatte mit sieben Kabel drin, geht die Lusso Zundplatte mit fünf auch rein? An den gleichen Regler?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Geschrieben

OK JUNGS !

Ich stehe gerade in der Garage, bis zum Hals mit Öl beschmiert, in der einen Hand den alten 200er Motor, in der der anderen den neuen Lusso Motor.

Das Letze was ich gerade vor habe, ist mich stundenlang durch die, sicher genialen, Seiten des GSF zu suchen.

Also wenn sich auch jemand mit der Technik am Gerät und nicht nur mit dem GSF auskennt, und eine Minute Zeit hätte, wäre ich euch sehr dankbar,......

1. Kann ich den Lussotank in die VNB einbauen.

2. Kann ich die Zündgrundplatte mit den 5 Kabeln verwenden ( habe jetzt 7 Kabeln, muss ja noch an den Regler).

3. Was ist noch zu beachten

Danke, Danke, Danke......

Geschrieben

Elektrik könnteste sicher umfummeln, aber wozu? Die Alt Platte passt auch auf Den Lusso Motor. N Beispiel Kabelbaum steht in dem Link den du dich weigerst anzuclicken.

Getrenntschmierung ist auch fürn Arsch, auch wenn der Tank passt. Aber er sollte es tun.

Wenn du keinen Bock hast zu suchen, warum sollten wir dann eigentlich Lust haben zu antworten?

Geschrieben

Was mich mal rein der Neugierde halber interessieren würde: wie machst Du das mit der Groß- und Kleinschreibung, wenn Du beide Hände schon voll hast und also offensichtlich mit der Nase tippst? Großen Zeh auf die Shift-Taste?

Geschrieben (bearbeitet)
OK JUNGS !

Ich stehe gerade in der Garage, bis zum Hals mit Öl beschmiert, in der einen Hand den alten 200er Motor, in der der anderen den neuen Lusso Motor.

mich wuerde vielmehr sein mucki-buden-work-out-programm interessieren... er scheint ja wirklich verdammt stark zu sein!

spass bei seite:

lasse deinen tank drin, behalte die alte zuendgrundplatte und wechlse einfach den gaser!!

gruss

M

Bearbeitet von Messerschmitt 150 T3
Geschrieben

Bohr ein Loch für den Öltank, indem Du Dir von einer Lusso Schablone nimmst.

Dazu musst Du dann noch ein Loch für den Ölschlauch machen.

Hab ich bei meiner Sprint auch gemacht.

Zündung drinlassen, der Rest passt auch noch.

Versichere Dich aber vorher daß die Ölpumpe in einem einwandfreien Zustand ist, sonst sind die Löcher hinterher sehr ärgerlich, wenn mann die defekte Ölpumpe wieder rausreissen muss.

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