Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Würde gerne meinen PC verkaufen, ist ein AMD 1800+ mit 768 MB Ram HD ist eine 40 Gb Pladde, Netzwerkkarte und Fritzkarte ist mit dabei, dann noch eine Soundkarte mit digitalem optischen Ein und Ausgang (kein Brummen mehr...),Laufwerke sind 3,5" Disekttenlaufwerk, ein DVD-Player, ein 16*CD Brenner, der Brenner brennt noch ganz gut liest aber keine gebrannte CD mehr, originale hingegen noch gut. Der DVD Brenner liesst nur noch DVD´s. Grafikkarte ist eine GeForce MX2 mit 64 MB. Ausserdem habe ich noch einen 17" CRT Monitor von Belinea, ein Jahr alt macht 100 Hz bei 1152*864. Und zu guter letzt habe ich noch eine kabellose Tastatur und Maus von Tevion. Die Maus ist sogar neu die Tastaur gebraucht.

Also nochmal kurz gesagt PC, Monitor, Tastatur und Maus alles was man halt so braucht. Zum arbeiten gut zu gebrauchen, wer spielen möchte sollte über eine

200FP

edith sagt noch:

MB MSI KT 266 Pro2, Speicher ist 1*256 PC 2100 CL 2,5 und 2* 256 PC 3200 CL3

Bearbeitet von pvfahrer