Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. (3.) Oktober 2010, Morlocks Scooterists Fun Chaos

morlock

Empfohlene Beiträge

bestätigung an den rottenführer: geschwader gold-weiss übernimmt leitung durch rote zone!

dann halt nicht steil- aber die überschüssigen energien wollen heute schon raus.

@andre , nee, ich fass diese höllendinger doch nicht an! :-D , wat anners. (viel spass mit harry :-D )

:-P

Hab´s entgegen der Muße in limitierter Auflage doch noch auf Tintenstrahler zu Papier gebracht:

Abrollern in Berlin, 03.Oktober 2005

Die Route lautet wie folgt:

Start nach Gruppenfoto ;-):-D:-);-) ca. 14 Uhr Winterfeldtplatz,

Nollendorfplatz,

Ku-Damm,

Rathenauplatz (Tankstop auf der Esso),

Koenigsallee,

Onkel-Tom-Str.,

Argentinische Allee,

Am Schlachtensee,

?Spinnerbrücke?:-D (Kaffee und Aufwärmen),

Kronprinzessinenweg (links !, keine HVL-CH!),

Potsdamer Ch.,

Berliner Str. (?Tankstop? hinter Z-dorf Mitte),

Unter den Eichen,

Schloßstr.,

Rheinstr.,

Hauptstr.,

Links Martin-Luther-Str.,

Großer Stern (Siegessäule ?EHRENRUNDEN?!! :plemplem: ),

Spreeweg->John-Foster-Dulles-Allee, STOP an dem HDKDW

Paul-Löbe-Allee (LINKS DER WIESE VORM REICHSTAG Fotostop),

Dann ?Geschwader Gold-Weiss? folgen:

? -Invalidenstr., Hannoversche Str., Torstr.,

Alexanderplatz - GRUPPENPHOTO - an der Bushaltestelle - Vespa auf den Alex schieben...

Schönhauser ? (bis [zum] Weißensee.

voraussichtliches Ziel: ?Milchhäuschen? oder Freibad) :-D

Ab zur Party :-D ,

bis denne

Kalle ;-)

0179/16 88 352

PS.: Denkt ans Akkus laden für die Cams!

moin!

regenwahrscheinlichkeit: schlappe 8%!

für den "pre-corso" abfahrt 12.30@eastspeed...

Prima es ist tatsächlich trocken :-D

12:30 Uhr schaffe ich leider nicht ,bis später am Winterfeldplatz. :-D

:-D

Bearbeitet von hacky

gibts schon bilder? :-D:-D

grüsse und danke! an alle, nur jeskos "genesis" hat die hufe gestreckt, was einem quartermileroller nach dem renneinsatz am samstag nicht verübelt werden kann..

petrus mag kraftroller wohl auch ganz gerne- kein einziger tropfen fiel, so kann davon ausgegangen werden, das selbst die aus zwickau und leipzig angereisten teilnehmer trocken nach hause kommen werden.

der hubschraubereinsatz entfiel leider, die teilnehmerzahl war mit grob geschätzt 120 rollern geringer als in den jahren zuvor- was auch wohl auf die nichtteilnahme

der berühmten "mitte-schicki-szene" zurückzuführen ist.

immerhin fanden sich nach dem umfahren des "tag-der-dt.-einheit-trubels" am brandenburger tor

noch über 30 fahrer zu speis und trank im osten ein-

wo ich gleich eine fundsache melden muss: ein lila-schwarzer nierengurt von lois will wieder nieren wärmen!

die komplette bilderbeute dann hoffentlich am mittwoch ab 20h, auf cd brennen oder gängige formate/usb, siehe stammtisch-topic!

tobi

Mahlzeit und auch von hier danke.

Teilnehmerzahl ist aber im Vergleich zu den Abrollerns davor doch erheblich gestiegen, oder :-D .

Abrollern ist halt nicht Anrollern.

Daß kann also der Tendenz entsprechend nur besser werden.

Sehn uns näxtes Jahr oder Mittwoch (alle 2 Wochen zum Stammtisch).

Thanks,

Kalle

PS.: @Tobi. Ist mein Nierengurt :-D. Wird Mittwoch mitgenommen. Danke

gibts schon bilder? :-D:-D

die komplette bilderbeute dann hoffentlich am mittwoch ab 20h, auf cd brennen oder gängige formate/usb, siehe stammtisch-topic!

tobi

Ja gibt schon bilder, bin aber gerade zu faul das ganze Zeug zu bearbeiten und up zu loaden :wasntme:

Eventuell poste ich morgen noch was...

Ansonsten kann ja jeder am Mittwoch beim Stammtisch die Bilder in Groß auf einer Wand ansehen :-D

Jo, war lustig, das Rumgeballer :-D , bis auf die Tatsache, dass ich meinen sch. :-D Vergaser nach 24 Jahren wohl mal reinigen, den Motor neu abdichten und mir schnellstens ´nen anderen Auspuff besorgen muss, weil geht gar nicht mit dem schrottigen LeoVince-Krach... :puke: :uargh: :-D

Ich hoffe, dass alle heil nach hause gekommen sind und bis Mittwoch denn..

Gruß

André

Von wegen, nur Jesko mußte die Hufe strecken....

An der B1 hab ich noch einen PX-Totalschaden angetroffen... von meinem eigenen "Glück" :-D( ganz zu schweigen. Nur dank folgender Person :-D endete meine Fahrt nicht auf dem Kudamm.

So, noch vor Mitternacht eine kleine Auswahl meiner Photos

...

petrus mag kraftroller wohl auch ganz gerne- kein einziger tropfen fiel, so kann davon ausgegangen werden, das selbst die aus zwickau und leipzig angereisten teilnehmer trocken nach hause kommen werden.

...

Jo, bin gut zurück nach Leipzig gekommen und trocken geblieben, wenn auch etwas durchfroren nach 3 Std A9, unterbrochen von nem guten Steak in so`nem american Diner. Aber zum Schluß wartete ja meine Wärmflasche mit den 2 Ohren. :-D

Insgesamt hats viel Spaß gemacht, nach Jahren mal wieder mit anderen Rollerfahrern unterwegs zu sein :grins: Bis bald, Axel.

• 3 Wochen später...

Gibts denn online auch ein paar Fotos ? Ich komm nämlich nicht gerade jeden Monat nach Berlin um mir noch ne CD brennen zu lassen. Also, über ein paar runterladbare Fotos vom Abrollern würde ich mich freuen (z.B. auf der Morlocks Homepage?).

Bis denn, Axel.

• 3 Jahre später...

Millionen Fliegen können nicht irren,

(deshalb gleich vorab für die Schlauen hier die Fragen zum kopieren vorbereitet: "Warum gibt´s mehrere Topics zum Thema ?" und "Können wir Free-Rider auch mitfahren ?")

,

also wahrscheinlichster Termin für´s gewohnte in Berlin wird der 3. Oktober sein.

Von den Morlocks gibt´an diesem Abend diesmal nichts offizielles (und von dem Freerider und anderen Maulhelden wie immer sowieso nicht),

allerdings spielen am 03. Oktober 2009 Abends im KESSELHAUS (edith hat´s entdeckt) die Butlers und Dr. RingDing, mit anschließender Aftershow Party.

Also wer hier bleibt, bzw. nach Berlin kommt hat Programm ! :-D

Wir sehr uns,

der Kalle :-D

Bearbeitet von morlock

... also für die die am 3. Oktober 2009 in Berlin verweilen oder herkommen,

-nach

SAME place,

SAME time,

BUT DIFFERENT party (butlers?)

Vorschlag streckentechnisch zur Abwechslung mal nach Potsdam über Glienicker Brücke abzubiegen (mal nen anderes Foto), kurz Spione auszutauschen, hinter der Ex-Timmermanschen Tanke (echte Tanke auch an der Straße wegen stuff), links nähe Waschhaus o.ä. abzubiegen, kurzes Chillen :-D am Wasser und dann wie gewohnt (meinswegen auch zum WFP) zurück.

Nur als Idee, falls DER EINE oder die andere die Strecke vorher wegen geöffneter Lokalitäten (oder möglicher Provisionen ;-) ) abfahren will.

SFC, ole (freeriderkompatibel :-D ).

der Kalle :-D (Kalock :-D )

Bearbeitet von morlock

... also für die die am 3. Oktober 2009 in Berlin verweilen oder herkommen,

-nach

SAME place,

SAME time,

BUT DIFFERENT party (butlers?)

Vorschlag streckentechnisch zur Abwechslung mal nach Potsdam über Glienicker Brücke abzubiegen (mal nen anderes Foto), kurz Spione auszutauschen, hinter der Ex-Timmermanschen Tanke (echte Tanke auch an der Straße wegen stuff), links nähe Waschhaus o.ä. abzubiegen, kurzes Chillen :-D am Wasser und dann wie gewohnt (meinswegen auch zum WFP) zurück.

Nur als Idee, falls DER EINE oder die andere die Strecke vorher wegen geöffneter Lokalitäten (oder möglicher Provisionen ;-) ) abfahren will.

SFC, ole (freeriderkompatibel :-D ).

der Kalle :-D (Kalock :-D )

** freu **

Dieses Jahr werde ich das wohl auch wieder schaffen...

• 3 Wochen später...

.. bin selbst dieses WE auf Run in Lütich, also wenn die Rundkopfsause dieses WE (37 KW) stattfindet, geht´s leider nicht mit mir. Hab aber schon gemailt und wünsche ggf. viel Spaß. Letzte Mal war ja auch klasse :-D .

Beim "Testlauf" war mehr daran gedacht, die diesmal für 3. Oktober "leicht veränderte Berliner Route" diesmal nach Potsdam (bis kurz hinter Gliniecker Brücke [s.o.]) abzufahren, wegen Ausschau ob denn alle Buden auch startklar sind, Turm noch steht, irgendwer quersitzt etc. o.ä. :-D .

Da ist die Rundkopfroute doch ein bisschen zu extravagant.

Aber wir haben ja noch ein paar Tage bis dahin :-D (also durchaus beides möglich :-D )

Bearbeitet von morlock

- also "Abrollern " (oh wie ich dieses Wort mag :-D ) wie geplant am 3. October 2009.

SAME place

SAME time

BUT DIFFERENT party (s.o.). :-D

Den angekündigten "Testlauf" zum anvisierten 3.October "Ziel (bzw. Zwischenstop, weil geht ja wieder zurück :-D ),

in die Nähe vom Waschhaus Potsdam [zur Erkundung, ob als für alle Ziel ok, etc, pp ?!},

also kurz um:

"TESTLAUF diesen Sonntag, 20. September 2009.

Treffpunkt

SAME time,

SAME place,... (13 h, WIFEPL. :-D ).

Bitte denkt an ggf. etwas längere Anfahrtzeiten wegen Berlin Marathon. Hier die Strecke des Marathon..

(und nicht vergessen, Samstag [19.09.] gibt´s auch ne andere Tour vom Rundkopf hier im GSF, Start 12 h WPF)

• 2 Wochen später...

... regnet ganz sicher nicht :-D

MorlocksAbrollernTestlauf2009200913.JPG

und wenn, fahren mal wieder nur die Harten in den Garten :-D .

Route dann nach Wind und Wetter. Bis dato Stand und ein paar pics hier ! ;-)

Mal sehen wer auch bei schlechtem Wetter Roller fährt :-D

Bis denne,

Kalle :-D

Bitte nach Bedarf fortsetzen :-D :

"Ich nehme zum "Abrollern" mit:

Regenkombi, Kamera, ...