Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Willst du mit der Fuffi?

Wenn ja wird es leider nix mit uns. Wir fahren am Fr. gegen 6 los, allerdings etwas zügiger und ein Stück über die Autobahn. Ich werde wohl Carsucken, da der Tüv auf der Lamy seid 4 Monaten abgelaufen ist, und ich das bis Fr. nicht mehr hinkriege. :-D

Geschrieben

Haaaaaaaa! Ihr FUFFI-Ketzer!! :grr:

Aber wenn du Carsuckst könntest du ja wenigstens mein Gaypäck schonmal mitnehmen oda?? :-D Könnt ich dir auch vorbeibringen hab ja Zeit im Moment... :-D

Das wär schonmal sehr freundschaftlich, dann komm ich gaymütlich hinterhergezuckelt.... :wasntme:

Geschrieben
Keiner!

Du sollst doch nach Aachen kommen und alle anderen auch!

www.bergstrasse.de.gg

<{POST_SNAPBACK}>

Du doof??? :plemplem: Aachen is doch erst eine Woche SCHPÄÄÄÄDER!!!!!!! :-D

Aber da werd ich leider nich auftauchen hätte zwar gerne mal wieder ein Bier mit dir gaytrunken aber es gibt 2 gute Gründe nicht nach Aachen zu fahren die da wären:

1. Misses oberwichtig-immer-streit-such-und-sich-einmisch-Anni"

2. Depeche Mode Party in Münster!!!

;-):-D

Aber komm du doch nach paderborn an diesem Wochenende!!! :-D

Geschrieben
Haaaaaaaa! Ihr FUFFI-Ketzer!! :grr:

Aber wenn du Carsuckst könntest du ja wenigstens mein Gaypäck schonmal mitnehmen oda??  :-D  Könnt ich dir auch vorbeibringen hab ja Zeit im Moment... :-D

Das wär schonmal sehr freundschaftlich, dann komm ich gaymütlich hinterhergezuckelt.... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, kannst am Fr. Mittag vorbeibringen. Adresse oder nen Treffpunkt kann ich die per pm schicken.

Zeit habe ich ja leider auch im Moment :-D :grins:

Geschrieben
Ja, kannst am Fr. Mittag vorbeibringen. Adresse oder nen Treffpunkt kann ich die per pm schicken.

Zeit habe ich ja leider auch im Moment :-D  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

ey schuuuuuuuuubba Alllldaaaaaaa! :-D

Und wenns in Strömen regnet suck ich vielleicht noch mit dir zusammen car.... :wasntme: :-D

Geschrieben
Ich kann auch nich.....glaub ivo wollt los........hab hier auch noch ne hutablage für nen lupo liegen.......vil spass euch am we :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ne Hutablage?? Ich geb dir gleich HUT Doooooooh! :grr: ;-)

Und n T-shirt auch noch wenn ich mich recht erinnere....hach man zu euch in die ähe komm ich ja auch immer ganz selten....muss ma gucken irgendwann ja doch mal abholen... :-D